Beiträge von OmegaC20NE

    ja so ist es zündung an, motor aus man hört den lüfter beim omega a schon auf stufe 1,auf stufe 5 kann man den gar nicht mehr überhören!


    zu 1. mal ausbauen und dann mit kabeln an die batterie hinhalten,wenn er läuft dann kann es nur noch am schalter oder wiederstand liegen!
    wenn er nicht läuft haste schon dein problem


    zu 2. am besten machst du mal die motorhaube auf,dann die plastikverkleidung unter den scheibenwischerarmen lose, dann müstest du den innenraumluftfilter sehen,den raus und dann sehste eingetlich schon recht gut auf den motor


    zu 3. also wenn bei mir auf stellung warum was stinkt ist es entweder der vorausfahreden dran schuld oder mein benzinschlauch hat wieder nen riss! sonst hat es bei mir noch nie gestunken!!!also da kann ich dir nicht weiterhelfen dann!

    hmmmm dann stellst sich aber eine frage,der threadersteler hat nen 1,4, also doppelt 2,8, geht ja noch ist in der 3l klasse,aber wie will er dann gegen nen 2l fahren der ja dann als 4 l zählt???kann mir das mal einer erklären wie das gehen soll???

    tox???? das sind doch die billig gfk teile mit nur nem matrealgutachten???? na dann wird es schwer da ne abe zu finden!!!
    hmmm, dachte nur das mattig unterbauspiler für den omi a baut,von tox habe ich noch nie was gehört und irgendwie haben die auch gar keine homepage

    aslo ich tippe das es der motor ist!!!
    bau den mal raus und schauste ob er tut, wenn ja dann kann nur noch der schalter am arsch sein das drehrädchen,
    wegen dein warm/kalt verstellung kannste ja grade net prüfen,also erst mal den motor prüfen!

    dachte ich mir das es ne nussbaum ist, ja ausziehbar ist klar! aber habe schon bei meinen kumpel wenn ich meine omi auf die bühne will schon fast kein weg mehr zum aussziehen,müsste ich mal messen was die maximal an armlänge hat,


    ja klar kostet qualität, aber wenn du sagst das ihr das zeug net grade gut umgeht dann denke ich wird es bei mir lange halten!

    also lüftung geht aber keine warme luft!
    dann kann es nur 2 sachen sein! entweder heizungskühler kaputt,sitze hinterm handschufach,oder die verstellung warm/kalt die mittels dracht erfolgt das der draht ab ist!
    das mit dem motor und dem schalter brauchste ja nicht mehr wenn deine lüftung geht!
    alsos mal heizungskühler anschauen oder den draht vom umschalter warm/kalt!


    den draht kansnte anschauen in dem du die mttelabalge mal rausmachst,dann msstest du sehen oder besser gesagt fühlen ob der draht noch dran ist,
    heizungskühler hinterm handschufach!