Beiträge von OmegaC20NE

    @ roby1983, na da hattest du glück mit deinem verkäufer,es kann aber nicht jeder gut verhandeln.


    @ Psyko88, also ich würde den omi schon alleine wegen dem schwarzen anstrich nicht nehmen,wahrscheinlich wie schon user roby1983 sagt gammelt das ding unter der farbe weiter!

    klar normale 195, gibt es auch abnormale 195 oder wie??? sind ganze normale 195/65 r15, schau mal auf deinen tankdeckel, da steht sogar drauf das der kaaren für volle beladung 3,0 der 3,2 bar an der heckachse braucht!gut ich fahre auch des öfteren mit 5 leuten und meiner anlage durch die gegend von daher passt es! reifen nutzen sich noch normal ab,ich glaube mehr druck würden die dann zu sehr innen abfahren, aber das ding ist dann ziemlich unkonfortabel zu fahren,


    war grade noch mal kurz unten,vorne 2,8 und hinten 3,0,also für volle beladung halt!

    @ robby1983, also wenn mir einer so kommen würde dann würde ich das als antworten sagen.


    1. Man hat es im internet gesehen, warum jetzt beschweren,ok ich gebe auf meine kosetn ne originale lackdose mit.
    2.im inetrnet stand alles beschrieben und jetzt wegen der zu kleinen austatung mekern, na sie sind mir einer.
    3. ja warum gehen sie dann nicht zu den anderen angebote,warum kommen sie dann zu mir?
    4.na gut das wäre ein argment aber auch nur wenn es stimmt
    5.hallo ein alter opel der nicht klappert gibt es sowas?jeder omega a klappert hier und dort,ist ja kein neuwagen mehr


    klar kann man was runterhandeln wenn mängel sind die nicht in der beschreibung drinn standen,
    ich würde auch versuchen zu handeln,aber würde nach der probefahrt fragen, ja was ist den ihr letzter preis,oder was wäre die unterste schmerzgrenze,und wenn er den preis sagt dann da versuchen zu handeln. wenn er sagt ich gehe 100 euro runter sag du das doppelte!und dann geht er vielleicht auf 120 du dan auf 180 etc!!!

    kommt schon besser hin aber der preis ist trozdem hoch angesidelt, da er nur die gl ausstatung hat!


    habe meinen omega mit bj 92 original 71tkm in der cd ausattung vom alten opa gekauft, null rost, alle service gemacht,keine dellen keine kratzer,neuwagenzustand, und der opa wollte dafür 1300!

    der caravan verbraucht durch das höhere gewicht bissle mehr, und ja ich gehe vom durchschnittswert aus, der steht bei mir jetzt aktuell mit durchtrappen bei 8,8l auf 100km,
    im stand ist der momentanverbrauch zwischen 1,1 und 1,3 pro st. schwankend,
    bei 80 km/h zeigt mein bc als momentanverbrauch ca 6 bis 7l,
    beim beschleunigen stehen dann meist ca. 12 bis 39,9 drinne!
    aber man beschleunigt ja nicht 100km weit, aber das der unterschied so krass ist hätte ich nie gedacht!
    wie sahen deine zündkerzen aus, waren die schwarz, weiß oder rehbraun runtergebrannt???
    rehbraunes zündbild steht für perfete verbrennung, weiß bedeutet zu mager,schwarz zu fett.könnte mir denken das deiner wegen der e85 plöre extrem anfettet.


    und über 13l für nen c20ne ist einfach zu übertrieben, da fährt man ja den 3.0i 24v sparsamer!