Beiträge von drecksack

    oh gott,lange ist es her:
    bmw 2002-tief,breit knüppelhart........
    opel record 2.0 bj 82 ungefähr
    opel senator 2.5 mit 82000km von einem opi gekauft und mit 392000km noch für 1000 mark verkauft(ausser normalem verschleiss nichts gewesen)
    audi 200 turbo...geiler schluckspecht
    wieder senator 2.5.............
    dazu mal fiesta
    mazda 626 coupe
    nochmal mazda 626 coupe 100000-260000
    und nu die 2,5 v6 caravan omme..............
    ich glaube da fehlen noch ein paar aber das sind so die wichtigsten.dazu waren auch immer ein paar moppets:900 er bol dor.kawa 1000 z1.kawa 900 eliminator.......... :thumbup:

    hi,bei den geräten ist immer ein kabel das man an der handbremse anschliesen muss.heisst:man darf nur was sehen wenn man steht und die handbremse angezogen hat.einfach an masse legen und dann sieht man auch was wenn man fährt.ist aber verboten da du dadurch den versicherungsschutz verlierst..........gruss vom uwe :omg:

    bin schon ewig drin.alles auf nur leute die ich kenne eingestellt und fertig.da ich bei mir auch nur leute drinhabe mit denen ich mindestens ein bier getrunken habe kann das eh nicht passieren.wie gesagt wkw ist nicht schlecht wenn man nur leute anklickt die man auch kennt................ :thumbup: :D

    Hi gemeinde
    habe mir sagen lassen das man die fenster auch anlernen muss.also zündung an,dan fenster links und rechts von hand einmal ganz auf und wieder zumachen........sollte dann funktionieren.beim kumpel hat es so geklappt.............
    :thumbup: