Beiträge von aspaltrutscher

    ja genau das sind die.


    hab nicht in den beutel geschaut,ob versatzschrauben drin sind.


    Mist dann kann ich wieder sehnwer mir die einträgt,ein dekra oder sonstwer wieder nit,sondern nur der tüv rheinland

    Uihh,


    super danke,hab grad gegoogelt,ist aber anscheinend nicht mein freund.


    gruss


    moment komisch ist aber das gutachten für mercedes mit 112er lochkreis ich aber 5mal 110 lochkreis


    felgen waren aufm vectra caravan

    Hallo,


    habe ein paar Felgen 5 Speichen 8 J 17 H2 ET 35,mit Reifen 225/45/17 94W.


    Die sollen auf eine 98ziger 2,5er Limo


    Das einzige was da noch drin steht ist 17 RPA Nizza


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wegen einem Gutachten,oder woichs her bekomme?


    Danke schon mal :ok:


    gruss

    hallo,


    gäbe es da nicht ein Problem mit der Oelwanne??


    so weit ich weis,passt z.B. ein Motor ausm 94ziger nicht in den Ommi ab 96,da der Achsträger geändert wurde.


    Auch wäre es nicht möglich,die Oelwanne und Pumpe vom 94ziger Motor auf den ab 96ziger Motor um zubauen.


    Ich mein ja nur,weil die Oelwanne vom C 20 LET Motor doch kleiner ist,als die serie vom original Ommimotor !!?? ?(


    gruss

    Bei mir wars auch so,da der Kühler zu war.Der zylinderkopf war krumm wie ein buckel und jedes mal wenn der Motor Betriebsthemperatur hatte,fings im ausgleichsbehälter an zu brodeln.


    frag doch mal in einer freien werkstatt deines vertrauens,aber lass den zylinderkopf auf alle fälle planen und wenn du den kopf selber zum Motoreninstandsetzer bring,hauptsache es wird gemacht.Ich hier jemand bei mir,der machts für 40,- euro.In der regel kostet es zwischen 60,- und 100,- euro.

    hallo,


    der Thermoschalter sitzt,wenn Du vorm Auto stehst,rechts,wo der wasserschlauch vom Thermostat in den Kühler geht,ganz unten.


    Der schalter unter dem wasserschlauch ist der ,für die klima.Meistens ist es immer das selbe,der Kühler ist zu.Ich bin auch zu lange gefahren und mir ist die kopfdichtung verreckt.ausserdem tuen die hohen temperaturen dem zylinderkopf nicht gut.


    4mal musste mein zylinderkopf abgeplant werden,so krumm war er

    du musst ihn richtig warm fahren 10 km,dann fühlst du unten links wo der kühlerschlauch sitzt am alugewebe,da muss es genau so heiss sein wie oben,wenn das nicht ist,wird der Kühler zu sein.Neuer kühler inkl.versand 108,-euro,thermostat neu 36,- (öffnet bei 85 grad ),thermoschalter neu 34,- (schaltet bei 92 grad den Lüfter).Die Symtome die Du da hast,hab ich auch alle gehabt.Habe oben genannte Sachen alle neu gemacht,jetzt geht auch die Klima.


    Bei Interesse und falls das so sein sollte,gebe ich Dir gerne die Adressen,wo ich die sachen herhabe.


    gruss