Hallo,
weis jemand ob die ATS Alus 7,5 mal 16 H2 KBA NR 7564 aufm B omme Caravan Diesel zugelassen sind.
Und wo bekomm ich ein Gutachten her ?
Der Verkäufer hat da 225/60/16 montiert,habs heut erst gesehen und den Wagen am Sonntag gekauft
Hallo,
weis jemand ob die ATS Alus 7,5 mal 16 H2 KBA NR 7564 aufm B omme Caravan Diesel zugelassen sind.
Und wo bekomm ich ein Gutachten her ?
Der Verkäufer hat da 225/60/16 montiert,habs heut erst gesehen und den Wagen am Sonntag gekauft
Hallo,
Du hast den obligatorischen Satz,Privat,keine Garantie und keine Rückgabe reingesetzt,da bist Du raus aus der nummer !
Hab heut morgen mit meinem Anwalt gesprochen,der hat sich Deine Auktion angesehen bei ebay.
Der Käufer kann garnicht beweisen,das der Schaden schon bei Abholung am motor war,da der Motor ausgebaut war.Er ist das Risiko eingegangen,den Motor so zu ersteigern,Du hast alles Richtig gemacht.
Also lass ihn nur machen.
Gruss
Letzteres können die,mit Sicherheit......
Also,bei uns in Bad Kreuznach ist ein TÜV Prüfer, der würde ein 330 mm Raid Lenkrad in Verbindung mit einer No Airbag Lenkradnabe,die es vom Vectra gibt eintragen.Die No Airbagnabe ist dafür da,das die Airbaglampe nach dem Umbau nicht brennt und die restlichen Airbags im Fahrzeug funktionieren.
Frag mal Catera,der hat das da auch eintragen lassen.
Gruss
Ok,
danke für Deine Antwort,habe ich mir fast gedacht,dem ist aber Abhilfe zu schaffen,in dem man dem Entlüftungsschlauch der Kurbrlgehäuseentlüftung einen geschossenen Behälter dazwischen klemmt,der die ganze Suppe auffängt.So gerät der Ölnebel nicht in den Turbolader und wird auch nicht mehr angesaugt.
Ich kenne mich zwar mit Turbomotoren aus,aber diesen Motor habe ich mir noch nicht angeschaut.
Ich besitze einen Renault 5 GT - Turbo,durch den erhöhten Lade druck von 2,0 bar und dem entsprechenden Kolbenspiel von 5/100tel,trat das gleich Problem auf.Am Sonntag werde ich mir den Wagen anschauen und mich dann entscheiden,da ich einen günstigen Diesel suche von der Anschaffung her.
Danke noch mal für die ausfürliche Auskunft.
Gruss
Hallo allerseits,
ich kann einen Omega diesel kaufen, aus 2. Besitz nachweislich,allerdings mit 420.000 km.erläuft einwandfrei,ölverbrauch 1,5ltr.auf 8000 - 10.000 km.Der Verkäufer erzählte mir,das wenn man schneller als 130 std/kmh fahren würde,schmeisst er ganz fein öl aus dem auspuff.dies würde er aber schon machen,seit dem er den wagen hat seit 1997.Der ölverbrauch hat sich halt mit den Jahren vermehrt.
Hat jemand eine Idee,weil unterm Auto iss alles dicht und ob ich nun nit mehr an Geschwindigkeit wie 130 fahre ,der ölverbrauch müsste auch höher sein,wenn die kolbenringe tatsächlich verschlissen wären.er qualmt auch nit blau oder so.
Hat da jemand eine idee.
Danke schon ma für Eure Tips
gruss
Hallo,
kann mir jemand sagen,welchen Anzugsdrehmoment die Grossen Schrauben beim Ommi Komdi haben?
Danke
Gruss
das problem liegt darin,das der verkäufer gerne hätte das ich komme,kohle aufn tisch lege und den wagen mitnehme,er hat den fehlerspeicher nämlich nit auslesen lassen.er ist mit 180km/h über die autobahn bis zum flughafen nach frankfurt,hat seine leute abgeholt,steigt ein und hat keine leistung mehr und die MLK brennt.
hallio,
ich kann günstig einen 2001 Omega kombi 2,2er DTI mit 88kw haben,problem ist nur,das die Motorkontrolleuchte brennt und er keine leistung mehr.hat.
Ich möchte natürlich nit die Katze im Sack kaufen und mich vorab schon mal informieren,woran das liegen könnte !?
Danke schon mal für Eure Tips.
Die suche hat leider nix ergeben.
Gruss
hallo ich suche eine explosionszeichnung vom federbein vorne,kann mir da jemand weiter helfen?
danke
gruss
habs gerade hier gefunden,hat sich erledigt,danke.