Der ESd bleibt so wie er ist... Umbau etc ist ja eingetragen
Es geht ja nur ums Verständniss!
Beiträge von Crawler
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Richtig! Lexmaul baut so n Dreck
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488 - wir siegen ihr 3.0 Dödels
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ja ich weis den schlitz muss ich noch anpassen (mal wieder ) *nerv* aber des wird schon noch... hoff ich zumindest!
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ok ok ich mach es etwas durchsichtiger
- ein Lexmaul hat drei Siebrohre die eignetlich in einer "Schleife" laufen... -
Danke. Ich finde die ist noch bissal zu bullig, aber das liegt daran das die Seiten noch bissal abstehen. Spender ist Audi A4!
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Ja die neuen Audimodelle sehen einfach geil aus! Hab ewig gebraucht bis ich die passende Front hatte! Der Singleframe wird natürlich gecleant!
Ist ja ein Opel und kein Audi!
Bodenfreiheit; des weis ich nocht net. Aber nicht tiefer wie bisher. Keine Ahnung wie Tief mein Omi vorne ist?! 12-13cm vielleicht...Update: Singleframe wurde gecleant Fake ist überflüssig
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Mhm ok des waren jetzt zwar gute Antworten, aber des bringt mich jetzt net wirklich weiter
Mal angenommen, der ESD hat schon drei Siebrohre, bisher wird aber nur eines genutzt. Jetzt "öffne" ich die beiden anderen... Die Gehäuseform, Dammstoff etc bleibt alles identisch!
Ein Siebrohr hat ca 50mm Durchmesser. -
Leut so schwer ist das doch net mit den LED's...
Das lange Füßchen ist + (Anode), das kurze ist - (Kathode). Widerstand mit anlöten (egal an welchem Fuß), Anschlusskabel dran und los gehts -
Ich hätte da mal eine Verständnissfrage
Wenn man an einem ESD anstatt einem Siebrohr, drei Siebrohre hätte was würde das ändern?
Theoretisch hätte man doch weniger Rückstau, also "mehr" Leistung. (ist äußerst gering...) Und eigentlich müßte doch auch der Sound leiser werden oder? Durch die größere Oberfläche die den Schall dämpft.
Aber wie wird der Ton? höher oder tiefer? Ich würde sagen tieferEs geht hier nur um's Verständnis...!