Beiträge von Crawler

    witzigerweise will keiner n Ford :D
    Insignia OPC naja, Mercedes geht garnicht ausser s steht AMG drauf - dann passt wenigstens der Sound der Opaschleuder :D
    Chrysler 300C ist mol n geiles Teil, klar n Ami aber optisch mal n nettes Flagschiff- fährt auch nicht jeder Dödel ;)
    Und zum Thema Plastikschleuder, gug mal in nen Ford - das ist n Plastikbomber :D

    Der ganze Tuningwahn wird weniger finde ich... Die Autos auf den Messen sind zwar schön und gut, aber für das Geld was in manch einem Fahrzeug steckt baut sich so manch einer ein hübsches Häuschen.
    Und wer mal auf ein paar Messen war der kennt einige Austeller und ihre Auto's. Es gibt auch nichts mehr "neues" es ist einfach nur noch "bling-bling" hauptsache teuer!

    Also ich hab die Achsschwinge hinten einfach ausgebaut und dann die Radlager auspressen lassen! Meine waren ziemlich fest, die wären ohne Presse sicherlich nicht raus gekommen! Kleine, freie Werkstätten machen sowas sicherlich ;)

    also ich kenn die Achsvermessung so das einem der PC eignetlich alles sagt was man tun muss. Auch wie man das Lenkrad fixieren muss!
    Meine Sturzwerte vorne sind ca 0° hinten -3° (geht nicht besser einzustellen)...
    Ist die Differenz zw Sturz li/re kann es dazu kommen das die Kiste beim bremsen in eine Richtung zieht. kann sein muss aber nicht!
    Geh ein 3tes mal zu *T* und schildere denen das Problem genau, lass ggfs den Chef antanzen und wenn die es nicht hinbekommen lass dir dein Geld ausbezahlen!!! Das machen die!!! Ich würde mir das ganze live angugen...
    Als erstes müssen die Jungs den Istwert haben, danach das Lenkrad exakt fixieren und dann können die an der Spurstange und am Stossdämpfer den Sturz einstellen... Die Werte siehst du auch gleich auf dem PC normalerweise! Vermutlich haben die falsche Toleranzen im System oder haben deine Fahrzeugdaten nicht ins System eingetragen!
    Stimmt das Ergebnis noch immer nicht - geh zum Chef!!!

    Vermutlich ist dann irgendwo Wasser in einen Kontakt gekommen. KOntaktspray in die Stecker und dann ist das Problem vielleicht für längere Zeit weg - schaden kanns nicht ;)
    Nur weil es ne Fachwerkstatt ist, machen die sowas auch mit Wasser - das ist halt nicht unbedingt gut :) Ausserdem hat des sicherlich n Azubi oder wer gemacht der mit seinen Gedanken sicherlich nicht bei deinem ollen Motörchen war :)