klär mich mal auf was hat das mit dem anlasser zu tun der motor dreht doch durch ???
verstehe ich nicht
und warum auch immer leuchtet jetzt auch noch meine airbaglampe mit gurt im tacho
grüsse hannes
klär mich mal auf was hat das mit dem anlasser zu tun der motor dreht doch durch ???
verstehe ich nicht
und warum auch immer leuchtet jetzt auch noch meine airbaglampe mit gurt im tacho
grüsse hannes
den sprit bekommt er da der auspuff ja mehr oder minder voll läuft
grüsse hannes
ich kann wieder was neues dazusagen wenn man einen zylinder an dem dis modul abzieht springt er an auf 5 toppen und dann gar komischerweise lief er auf 6 toppen obwohl der stecker noch ab ist (liegt nur auf dem dis modul auf) ergo überspringt er den grossen abstand
verzweifelnde grüsse hannes
fahr deine fenster 2 mal hoch und runter bis an die endanschläge und finger immer auf dem schalter lassen dann müsste es wieder gehen
und das mit jedem fenster viel spass
grüsse hannes
ich fahre ganz normal und parke ihn ein gehe einkaufen und komme wieder und steige ein und er will einfach nicht mehr anspringen
sprit bekommt er das richt man mkl leuchtet auf geht ganz kurz wieder aus und leuchtet dann wieder normal
das gleiche hat er diese woche am dienstag abend auch schon gemacht und nach
ein paar stunden springt er wieder an als ob nichts gewesen ist
der kws ist es nicht den hab ich mühevoll auf dem parkplatz ohne wagenheber gewechselt und das bei einer scheiss tieferlegung
und nun meine frage
was ist das ????????? ich weiss net weiter
nicht weiterwissende grüsse hannes
ps: ich hab ihn schon gedroht mit schrottplatz oder anzünden aber er ist bockig geblieben
hi
mein tipp prüf mal deine wegfahrsperre die hatte es bei mir ermittelt meiner hatte die gleichen probleme bzw hatte funke sprit ect.
und da hab ich das forum durchsucht und wollte schon aufgeben
und da fand ich es das kabel gekabt von der wegfahrsperre batterie geladen die war leeeer genuddelt
und er sprang wieder an bzw tausch mal die batterien im schlüssel bevor du ein kabel kapst
grüsse hannes
hi
wenn die neu sind dann aber schnell zum teile dealer und tauschen dass hatte ein kolege von mir bei seinem audi 80
er hatt sich dämpfer in der bucht gekauft und hatte das selbe was du beschreibst
grüsse hannes
hi freak's
die bremsschläuche sind erst 3 jahre alt hab nur die leitung (alu) vom trabbi übernommen es hat mich nur stutzig gemacht das das passt
aber was rosi schreibt wenn in der DDR für halb europa das zeug gefertigt wurde dann lass ich es drinn .
ich hab es nur bis zum Tählmann Pionier geschaft wei dann kam die wende und alles war zu ende aber ich teile ihre meinung dahmals musste es halten weil man
nie wusste wann man das nächst bekommt
in diesem sinne bedanke ich mich für eure antworten
und nun hab ich einen TRAPEL OMEGA 601
grüsse hannes
hi freaks
mir ist am wochenende hinten rechts die bremsleitung weggeflogen da stand ich nun was nun wo bekomm ich zu samstag abend bzw am sonntag eine bremsleitung her ????
also ich durch die garage gestöbert und hab eine kleine bremsleitung (ca.10cm) vom trabbi gefunden nachdem ich meine kaputte draussen hatte versuchte ich das kurze stück in den bremssattel reinzudrehen und es passte ich guckte komisch und freute mich
also ab unter den trabbi die längste ab geschraubt und unter die ommi drunter
gewinde passt und der konus auch von der leitung also drann zurechtbiegen fest ziehen und entlüftet und ich konnte wieder bremsen
fährt sich mit bremse doch besser als ohne
nun meine frage kann ich die drinn lassen die ist alu und die im ommi drinn war lässt sich nicht sooo schön biegen also nehm ich an das das kein alu ist ??
grüsse hannes
moin
das ist deine motoraum versiegelung hol dir motor kaltreiniger einsprühen und dann abspülen
und fertig
grüsse hannes
moin
tank dein auto voll dann fahr 100km (und dann fährst du stadt land und autobahn) und dann tank wieder voll dann hast du erst
mal deinen genauen verbrauch auf 100km und das kannst du dann doch theoretisch in dem spritmonitor eingeben das wäre meine idee
grüsse hannes