Beiträge von Kami261

    moin


    entweder hast du noch luft im kühlkreislauf oder den deckel vom ausgleichsbehälter prüfen (mal vom schrott oder einen neuen holen) das das überdruckventiel nicht richtig arbeitet (erst bei zu hohem druck aufmacht) vorraussetzung du weder öl im wasser oder wasser im öl.
    ich tendiere aber eher auf nicht richtig entlüftet.


    grüsse hannes


    wir wollen beweise sehen :D :D


    dich saugen wir doch an egal ob mit 2,5l oder 3,0l :P


    ach ja zum thema auch noch was unter 6 töppen kommt mir keiner mehr ins haus :D
    wenn man ihn ruhig bewegt nimmt der dicke sich bestimmt nicht wirklich viel mehr als der 2.0l oder 2,2l
    aus dem einfachen grund im kleinen müsssen die massen auch erst mal bewegt werden
    wenn ich im tempomat btreib fahre tuckert er och mit 9,5l durch die stadt


    grüsse hannes

    hi


    ich kann dir sagen wo mein wasserverlust war bei mir sind beide zylinderköpfe verzogen und zwar hinten getriebeseitig


    getauscht wurde damals auch :


    wasserpumpe, heitzungsregel ventiel, und und


    alles noch auf garantie


    und das wasser lief weiter keiner hat's gefunden
    und als mein werkstatt meister meine fächerkrümmer eingebaut hat da wurde es eindlich gefunden weil der motor raus musste


    er rief mich an und sagte ich hab eine schlechte nachricht für dich deine köpfe sind verzogen


    und der unerklärliche wasserverlust ist aufgeklärt


    ich will dir nur sagen damit schau mal ob du da was siehst


    grüsse hannes

    den ganzen aufwand wegen ein bisschen mehr drehmoment untenrrum naja ist schon ein bissel träge aber damit kann ich leben


    beim sprit bin ich immer noch der überzeugung das liegt immer daran wie schwer der fuss isst :D :D
    ich kann ihn mit ca.10 l in der stadt bewegen aber och mit 18l
    das ist mein leitspruch noch vom trabbi


    KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF


    und daran wird sich in nächster zeit auch nichts drann änder glaub ich

    grüsse hannes

    hi freak's


    die h4 lammpen habe ich in meinem trabbi und im nissan drinn und bin sehr zufrieden gewesen
    [/font



    Beschreibung:
    Power2Night-Lampen bieten Auto-Fans:[*]
    die maximale Performance mit Strassenzulassung (GT150). [*] eine
    schönere Optik durch ihren Blauschimmer. [*] dieselbe hohe
    Erstausrüsterqualität und Zuverlässigkeit, die für alle Automobillampen
    von Philips charakteristisch ist.


    sie sind mit strassen zulassung kostenfaktor ca.25€ aber lange lebensdauer
    hab sie bekommen bei autoaldi :D (ATU) egal ob bei regen ,schnee oder sonstwas für strassen und witterungsbedingungungen
    und im ommi B sind sie auch drinn nur teurer in der H1 ausfürung und wie gesagt mit der Rennleitung gibt's auch keine probleme

    http://www.autoteile-meile.de/…sco=0&zubdetails=ZUB-3964
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    grüsse hannes

    wenn es das dis ist bekommst du auch gewechselt ich nehm doch mal an das im 4 zylinder mehr platz ist als beim grossen
    ich hab es meim 6 zylinder gewechselt da war es eine friemel arbeit war mach ca.2 std fertig
    und fahr nicht zu foh das teil holen hol es dir aus dem teilezuliefererda ist es bedeutent günstiger


    grüsse hannes

    ich lieg ca. bei 12-15l hauptsechlich stadt und dann kommt es drauf an wie schwer mein rechter fuss ist
    laut bc 19,7l
    :D hey shit happens kraft kommt von kraftsoff :D


    grüsse hannes

    frag den mal was er geraucht hat. :cursing:
    ich hab fürn 6zylinder 130€ für eine neue spule (DIS)
    und neues zündgeschirr(Kabel) inklusive neuer zündkerzen 98 € bezahlt
    also alles für 228€ und wo will der noch den tausender verbauen
    neuware
    aus dem zubehör mit garantie
    zündspulen wechsel soll zeit bei opel ist 45min


    und der einbau den haben wir selbst gemacht der war in 2,5 std fertig war eine frimelarbeit aber er funktioniert wieder


    güsse hannes