Beiträge von Kami261

    hi



    bei mir war auch der KWS hin und er ist auch immer ausgegangen mal mitten auf der kreutzung


    oder an der ampel aber sprang dann wieder an und mkl hat nicht geleuchtet auslesen lassen KWS selber gewechselt
    und seitdem ist ruhe was ich nur gleich sagen kann ich hab mir einen anderen weg zwecks kabel verlegung gesucht
    und den alten KWS hatte ich drinn gelassen weil ich den nicht raus bekommen hab


    grüsse kami261

    hi freaks


    meine omi sieht aus wie sau aber das liegt eher an meiner momentan lage zwischen daumen und zeigefinger


    aber den 325'er hat mein kleiner trotzdem zum früschtück vernascht :D


    und was noch viel schöner war wir hamm hier in erfurt so lustige rotlicht blitzer an den ampeln stehen


    weil ich sag schnell fahren kann jeder nur dei beschleunigten massen auch wieder zum stehen zu bekommen (hab meine bremsanlage ein wenig modiefiziert)


    ich stand vor der ampel und der 325'er hinter der ampel lol bzw hat wieder gas gegeben und wurde so schön geblitz und an der nächsten ampel sah ich ihn wieder da
    stand er dann und ich hab ihn dann ausgelacht


    :D die moral von der geschicht traue deinen augen nicht :D

    hi


    richtig unten sind es 2 und oben am krümmer sind es 3 und wenn die wegreist dann muss der krümmer mit raus und dann wird es schwierig


    deswegen vorher schon mal einweichen mit rostlöser oder eben der chemische schraubenschlüssel das zeug hab ich mal irgendwo her bekommen und das zeug ist der hammer


    und nun viel spass beim wechseln :-))


    grüsse hannes

    hi


    schon mal mit der altertümlichen weise probiert das ding aus zu blinkern??


    weil die probs. gab es bei mir auch das das tech 2 nicht komunizieren wollte beim FOH ab zum kummpel
    der hat sich eine drahtbrücke aus eine büroklammer gebogen hat meine oma aus geblinkert und da kahmen so einige fehler codes


    dann nach den teilen geschaut gewechselt und dat ding lief wieder


    grüsse kami261

    hi
    das hatte ich auch
    schaut mal nach eurem hauptstecker am DIS beim war das so mal da und dan wieder weck ich bin bald blöd geworden
    und keiner hat es gefunden nicht mal opel in einer fehlerdiagnose ich der foh hat vermutet die kerzen oder zündkabel ich die beiden sachen gewechselt und immernoch das gleiche hört sich an wie ne waschmaschiene mit der hand im laufenden betrieb des motors an den hauptstecker vom DIS und mit einmal lief er wieder rund :)


    grüsse hannes