tja meine habe ich kennen gelernt als sie mir die haare am schneiden war,tja frisöse ,6monate später geheiratet was nun 12 jahre her ist.(man muss nicht immer warten)
Beiträge von xxchuckyxx
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also ich würde bei cockpit sachen immer zu wassertransfer raten erstens ist es zu 100% sauberer und sieht besser aus.selber kann man es auch machen
ich finde die zeit mit der 3d folie für amaturen teile ist vorbei , aber es stimmt die 3m folie ist super zum folieren ,wenn es die mit struktur ist an der klebefläsche echt idiotensicher ohne struktur ist es schon etwas schwieriger denn wer viel dehnt bereut es später wenn der wagen lange in der sonne stand -
zum thema kein v6 der es gemacht hat im opelproblemforum wenn ich es schreiben darf fahren viele mit dem
3 liter sintra e85 ,ich selber bin es auch gefahren 50/50 mischung ohne problem.................ist der selbe motor wie im omega -
Hi,
kurz und knapp:ja
nein
Danke .heute gekappt und alles geht,leichter als gedacht,kabel ist braun gelb und vom stecker die erste leiste von links nach rechts das 9te kabel super leute
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mal eine frage .habe auch ein 94er imt infarot wfs,wenn ich das kabel kappe geht dann noch die fb? muss sie neu angelernt werden wie oben beschrieben zundung an fb am empfänger gefrückt halten bis innenraum lampe blinkt???
will die wfs deaktivieren weil ich mir eine alarmanlage einbauen will mit wfs die zugelassen ist bei der versicherung
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Ich lach mich wech,
mach das nächste mal gefälligs das unkraut wechJa OK mache ich,muss erstmal schauen wie ich das gummi vom Asphalt bekomme damit es beim nächsten Video nicht wie ne übung aussieht
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Jungs ihr sollt aufhören auf meinem Hof zu Filmen ne ne
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Problem behoben,verstehe zwar noch nicht ganz den zusammenhang aber ist mri auch egal funktioniert wieder alles.
Da ich auch bemerkt habe das meine Kofferraumbeleuchtung einen wackel hatte habe ich die Kabel an der Heckklappe kontrolliert und siehe da ein Kabelbruch,repariert und schon gehten auch die Fh lichter aus.
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muss jetzt ne blöde frage stellen ,und zwar ist mir heute erst aufgefallen das wenn ich mein Wagen verschließe meine beleuchtung der FH Schalter nicht ausgehen,habe von draußen ca ne minute gewartet,bleiben die an ,oder erlischen die viel später oder oder oder
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also muss das plus kabel an das gelbe was immer an der orginal lampe drann ist und das schwarze an das braune was am metall an der seite ? oder bin ich da jetzt komplett falsch
lass mich mal überlegen ,wenn ich mich nicht irre war da dort ein relay kasten dran ,stimmt der kommt direkt an der batt