Beiträge von xxchuckyxx

    also ich würde bei cockpit sachen immer zu wassertransfer raten erstens ist es zu 100% sauberer und sieht besser aus.selber kann man es auch machen
    ich finde die zeit mit der 3d folie für amaturen teile ist vorbei , aber es stimmt die 3m folie ist super zum folieren ,wenn es die mit struktur ist an der klebefläsche echt idiotensicher ohne struktur ist es schon etwas schwieriger denn wer viel dehnt bereut es später wenn der wagen lange in der sonne stand

    zum thema kein v6 der es gemacht hat im opelproblemforum wenn ich es schreiben darf fahren viele mit dem
    3 liter sintra e85 ,ich selber bin es auch gefahren 50/50 mischung ohne problem.................ist der selbe motor wie im omega

    mal eine frage .habe auch ein 94er imt infarot wfs,wenn ich das kabel kappe geht dann noch die fb? muss sie neu angelernt werden wie oben beschrieben zundung an fb am empfänger gefrückt halten bis innenraum lampe blinkt???


    will die wfs deaktivieren weil ich mir eine alarmanlage einbauen will mit wfs die zugelassen ist bei der versicherung

    Problem behoben,verstehe zwar noch nicht ganz den zusammenhang aber ist mri auch egal funktioniert wieder alles.


    Da ich auch bemerkt habe das meine Kofferraumbeleuchtung einen wackel hatte habe ich die Kabel an der Heckklappe kontrolliert und siehe da ein Kabelbruch,repariert und schon gehten auch die Fh lichter aus.

    lass mich mal überlegen ,wenn ich mich nicht irre war da dort ein relay kasten dran ,stimmt der kommt direkt an der batt