Was issn an dem Spruch Nazimäßig oder sagen wir mal rechtradikal? Das ist doch Schwachsinn....wer sowas denkt, der hat wohl in der Schule gepennt und auch keine eigenen Kinder.....
unverständliche Grüße aus Kölle
Steffen
Was issn an dem Spruch Nazimäßig oder sagen wir mal rechtradikal? Das ist doch Schwachsinn....wer sowas denkt, der hat wohl in der Schule gepennt und auch keine eigenen Kinder.....
unverständliche Grüße aus Kölle
Steffen
Also ich will meine Omme (auch ein Kombi) irgendwann mit mattschwarz machen lassen und nen Catera-Grill reinhängen sowie die hinteren Scheiben abdunkeln. Man kann das auch mit Folie machen....sieht auch Hammer aus.
schwarze Grüße aus Kölle
Steffen
zur Haltbarkeit der V6 kann man sagen, dass die schon recht standfest sind, wenn man hinterher ist. Krümmer, DIS-Modul,Ventildeckeldichtung,Gehäuseentlüftung, Ölkühler,Heizungsventil,Elektrik/Elektronic,Querlenker,Koppelstangen sind so die Sachen, die man sich immer genau anschauen sollte. Meiner (X25XE)hat jetzt nach 290000Km ausgedient, auch wenn er noch läuft und säuft. Der Vorgänger war halt eher der Fahrer und hat es schleifen lassen...VDD,Krümmer,Gehäuseentlüftung,Kopfdichtung usw. sind defekt. Solche Defekte kann es auch bei deutlich jüngeren Autos geben...entsprechend der Pflege. Meiner sah von außen auch gut aus, als ich den kaufte...das wars dann aber auch schon. Am besten im kalten Zustand hören wie er läuft....tackert der, sind es meist die Krümmer...sifft da irgendwo Öl raus, sind es die VDD. Wenn man es vorher weiß worauf man achten muss, geht es eigentlich. Man sollte auch gerade beim V6 selbst schrauben können.....sonst wird es empfindlich teuer in der Werkstatt.
Aber alles in allem und trotz aller Defekte liebe ich meine Omme, weil es das bequemste Auto ist, was ich je gefahren habe und darum ist er es auch wert, noch in einen neuen Motor und Getriebe zu investieren.
stolze Grüße aus Kölle
Steffen
ich machs rund
400
Ich hab so einen gestern erst bei Autoscout24 gesehen und mich gewundert. War ein Rechtslenker auf (Vauxhall) Senatorbasis und aus England. Gab wohl auch nur wenige davon. Kann auch sein, dass wenige Modelle auf Omega B-Basis von Vauxhall gebaut wurden...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhyzc2wp2ppd
gefakte Grüße aus Kölle
Steffen
*LachtränenAbwisch*
Der is ma richtig geil!
gereinigte Grüße aus (K)ölle
Steffen
Ps: ich hab das K nich geklaut!!!
Ja, das Phänomen hab ich auch immer. Wenn mein Tank leer ist, dann fahr ich tanken und ehe der BC umstellt dauert es....manchmal bis zum nächsten Mal Zündung an. Lustig zu sehen, wie der anzeigt, dass noch für 10Km Sprit im Tank ist, aber die Tanknadel ganz anderer Meinung ist und über halbvoll steht. Die zwei müssen an ihrer Kommunikation arbeiten
betankte Grüße aus Kölle
Steffen
ich sag mal:
413
die Leuchte mit dem Maulschlüssel.....sollte die MotorKontrollLeuchte sein, die Dir anzeigt, dass ein Fehler abgelegt wurde, den Du in der Werkstatt auslesen lassen kannst...anhand des Fehlercodes kann dann das Problem eingegrenzt werden. Also ab zum FOH!
leuchtende Grüße aus Kölle
Steffen