Hi Nissa,
dafür gebt es den Tüv.
Beiträge von Catera
-
-
Stablerfahrer Klaus hat glaube ich nen neuen Job.
http://www.scherzkekz.de/Files/Other/Other76.wmv
-
Hi,
ich habe noch X25er köpfe in meiner Halle liegen.
Die haben das zusätzliche Loch, Die C25 Köpfe haben es nicht.
Da brauch ich nicht zu Opelhändler.
Kann auch mal ein Bild davon machen. Das wird aber ein paar tage dauern.edit
kann es sein das das Baujahrabhängig ist?Gruß Catera
-
Hi,
nein stimmt so nicht, die V6 habe verschiedene Köpfe. Wir haben erst letzte Woche nen MV6 in einen 2,5er A Vectra gebaut.
Der A Vectra hatte einfach nur immer eine Öffnung für den Krümmer. Der MV6 hatt noch eine zusätzliche für das AGR.
Habe es mal schnell an nem Bild von einer Krümmerdichtung dargestellt.Gruß Catera
-
Hi,
hatte das Problem auch schon.
Als erstes habe ich nach dem das Schiebedach geschlossen war die Sicherung gezogen. Aber dann dachte ich mir wenn schon so ne Schweineluke vorhanden, dann sollte sie auch funktionieren.Hier die Beschreibung um das Schiebedach einzustellen, damit es nicht mehr von selber öffnet.
Schiebedach öffnen und die Laufschienen gut Fetten.
Drehregler auf öffen stellen und gedrückt halten. Nach dem öffnen 2 sec warten und loslassen. Dann Schiebedach schließen, Drehregler gedrückt halten. Nach dem schließen 2 sec waten und loslassen. Dann Schiebedach neigen und auch wieder ca. 2 sec den Drehregler gedrückt halten. Loslassen.
Schiebedach in gewünschte stellung bringen und fertig.Bei mir hat es danach wieder funktioniert.
Gruß Catera
-
Ja, AGR ist die Abgas Rückführung.
Gruß Catera
-
Hi,
deswegen verwendt man verschieden breite Spurplatten.Gruß Catera
-
Hi,
du kannst den Motor einbauen, aber du mußt die Köpfe von dem X25 nehmen.
Denn der C25 hat keine AGR. (Oder du verzichtest auf die AGR.) Natürlich müßtest du den Motor dann beim Tüv eintragen lassen, da er ja eine andere Bezeichnung hat.Gruß Catera
-
Hi,
zum einen ist der Rahmen hinten beim Caravan anders als bei der Limo dann ist der Winkel der Federn etwas anders die Dämpfer werden beim Caravan auch anders befestigt als bei der Limo.Dh wenn du beim Caravan 35er Limo Federn einbaust hast du minimum ne Tieferlegung von 60 eher 80mm.
Andersrum hast du natürlich ne extreme Keilform. Wobei wenn du die Caravan Federn in de Limo baust must du die Kante wo der Rahmen befestigt ist etwas umlegen, da sonst die feder darauf schlägt(denn die Caravan Federn haben auch einen größeren Durchmesser.Gruß Catera
-
Hi,
bei 225/40 16 auf 9x16 et 15 mußt du die vorderen Kotflügel leicht bearbeiten, oder nen Federwegsbegrenzer von 1cm reinclipsen.Gruß Catera