Beiträge von FighterHL

    Hi,


    mir ist mal was witziges dazu eingefallen nicht böse gemeint nur ein joke :


    HAST DU DICH NACH DEM WECHSELN GEWASCHEN ? UND DANACH MAL FRISCHE KLEIDUNG ANGEZOGEN ???? :D :D :D


    Habe auch schon ma sol ne reparatur durchgeführt und danach hat es immer noch gestunken !
    Als ich dann am nächsten tag frisch geduscht und mit frischen klamotten eingestiegen bin war es weg ...
    und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich mir einen kopf gemacht habe :D :D :D :D 8)


    gruß Fighter

    Hi,
    hast du denn schon mal das wasser abgelassen ?
    aus den Ansaugkasten wo der fein bzw pollenfilter sitzt , sprich den ablauf gereinigt , von dem wir die ganze zeit sprechen ????


    Je länger das wasser in deinem Heizungsluftsystem läuft , je mehr schäden darfst du erwarten !!!!


    Gruß Fighter

    Hi,



    woran an den preis ????


    Muß alles haben darf nix kosten ..... ?(


    oder



    dann darfst nach solchen baustellen hier aber nicht fragen , wenn du hohe ansprüche hast !!!


    Gruß Fighter

    Hi, soll ich auch mal...


    1. VW Derby 1.1 50PS Bj78 --- Erbstück von Mama


    2.Opel Ascona C 1.6 75 PS Bj 83


    3.BMW 320i 125 PS Bj 83


    4.VW Bus T4 Kastenwagen 2,4l 78PS Diesel Bj 91 ---- wurde 98 geklaut --- :evil:


    5.VW Golf Cabrio 1,5l 70 PS Bj 84 und 4.) -- - wurde von einem raser getötet , totalschaden ---- :evil:


    5.Opel Kadett C-Coupe 2l 130PS Bj79 und 4.) -- ne rakete !!!


    6.Opel Ascona CC 1,6 l 90 Ps Bj84 und 4.) ----Wollte nicht mit dem rennsemmel nach spanien ....


    7. VW Polo coupe 1,3l 75 PS Bj 83 u. 4.)


    8.BMW 320i Autom. u. 4.) 125 PS Bj 84 --- von hieran wollte ich nur noch automatic---


    9.VW Bus T3 Caravelle 2,2l 112 PS und 4.)


    10.Opel Omega B caravan autom. 2l 136 PS Bj 95 und 9.)


    11.Mercedes V-klasse 2,8l autom.175 PS Bj 1998 --- mercedes schrott habe ich mit 78tkm mit gertiebeschaden entsorgt , taucht nix!!!


    12.BMW 325i Touring autom. Bj 92 2,5l 170 PS u. 11.) --- bischen eng für ein kinderwagen ---


    13.Opel Omega B caravan autom. 2l 115 PS ---- hier passt der kinderwagen besser rein ---


    14. Opel Omega B caravan MV6 autom. 3l 211 PS ----- bis heute --- kinderwagen nicht mehr nötig , macht aber spaß---



    so zu mehr hat es noch nicht gereicht :(


    Gruß Fighter

    Hi, wenn du genau hinschaust,
    kanst du erkennen , das z.b. um den tankdeckel herum alles mattschwarz lackiert ist
    an fahrer und beifahrertür sieht das auch so aus!


    Die silberstreifen , wie willst du die abmachen ?
    komplettlakieren muß du die karre , wenn sie schön aussehen soll
    der silberkram im inneren ? ich weiß nicht.
    Sieht stark nach einem verbastlerauto aus...


    Und der Preis na ja in dem zustand vielleicht höchstens ein 1000er ,dann muß aber die wichtigste technik ok sein !!!


    und fast 200k km na ja geht auch nicht spurlos an dem wagen vorbei !


    Ich würde mir ein bischen zeit lassen und in ruhe suchen


    Es gibt durchaus Autos wo es sich lohnt, auch so weit zufahren .


    Gruß Fighter

    Hi ich nochmal,
    die ohmwerte beziehen sich auf 20 grad temperatur .
    sind die werte vom v6 , beim 2l16 aber die gleichen.


    habe das buch nochmal rausgekramt,
    prüfen der ventile wie folgt beschrieben:
    Dichtheit prüfen:
    kraftstoffverteilerrohr samt einspritzventilen ausbauen
    kraftstoffleitungen beleiben angeschlossen
    zündung lahm legen
    von helfer anlasser kurz betätigen lassen damit die krafstoffpumpe kurz anläuft und druck aufbaut
    ventile beobachten . jedes einzelne darf höchstens zwei tropfen in der minute verlieren , sonst ventil wechseln


    so steht es bei jetzt mach ich es mir selbst :O


    die ohmwerte und steckerbelegung sind von auto data


    gruß Fighter

    Hi,


    sprit vor den ventilen ... , kerzen nass ...


    also die ventiele offnen wohl ! sonst währen die abgebrochen oder die nocke rund !


    ich würde mal tippen ventile defekt , schließen nicht richtig und tropfen ständig .


    ok kann sein , aber warum ? und gleich 2 ? vielleicht feinstaub :D im system ?


    oder gehen die dinger öfters kaputt ? Hat da schon mal einer was von gehört ?
    erstens
    Testen , durch durchmessen !
    zweitens
    2. man suchen ! einspritzbrücke an spritversorgung anschließen
    zündung lahm legen !
    sauberen lappen unterlegen
    und dann mal motor starten , und düsen beobachten dürfen nur irgendwie 2 tröfchen rauskommen pro min
    oder so , sprühbild beobachten , muß bei allen düsen gleich sein .


    habe ich heute so in jetzt mach ich es mir selbst gelesen.


    gruß fighter