Beiträge von Diddykiki666
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Guten Morgen
zu 1. Versuche erstmal deinen Ölstandssensor zu erneuern, die kriegen gerne mal ein an der Waffel, hab das selber frisch durch und kosten nicht wirklich viel..
zu 2. Du hast an der Vorderachse sowie Hinterachse die Bewegungs.-/Neigungssensoren fürs Xenon sitzen, guck mal nach ob beide heile sind, sobald da einer kaputt ist dreht der Leuchtweitenregler durch.. Kann auch der Stecker ab sein bzw. Kabel..
zu 3. Hast du überhaupt ein Autotelefon? War da mal eins verbaut? Sonst zum FOH und rausprogrammieren lassen..
zu 4. Wenn der Knick/die Delle so bescheiden ist, bzw. die Antenne so ein verbraten gekriegt hat, kann das Wasser von da aus rein.. (ich gucke mal wegen Bilder bezüg. Ausbau )
Ciaoi und nicht den Kopf hängen lassen, ist wohl wirklich ein Montagsommi , hab aber bei meinem auch schon etliche Dinge durch..
Bye und guten Rutsch
Diddy -
Mahlzeit,
Kurz hinter der Lenksäule sitzt ein Gelenk / verschraubte Hülse wo es getrennt werden kann..
Diddy
Entschuldige mich, war aber nicht ausm TIS.. Diddy
Edit by FalkeFoen: Wie oft müssen wir noch darauf hinweisen das Auszüge aus dem TIS hier garnichts verloren haben! Bitte die Boardregeln lesen!
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Hey,
Ich kann Dir laut meinem Teileprogramm von Matthies sagen, das es für deinen 2 NWS gibt, sowie Zubehör und Original Opel - Zulieferer..
Leider steht keine Beschreibung wo genau der Unterschied ist zwischen den beiden, nur das der eine für allgemein Y22xe - Z22xe ist und der andere für Y22xe - Z22xe der Motorentypen die im Werk von Kaiserslautern gefertigt worden sind..Ist für mich auch sehr spanisch wo da der Unterschied sein soll
Hau mal den FOH an, der muss es ja evtl. wissen
Diddy
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Hab doch gesagt die sind fix
Wenigstens hast jetzt das richtige zu basteln
Diddy
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@ Mehlfinger
Ja dann muss man sagen, hat dein Sohnemann echt schlechte Karten
Ciao
Diddy -
Kein Problem
Immer gerne wieder
Diddy
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Ja ist der richtige Stecker auf deinen Bildern..
Da du ja die Verbindung getrennt hast, kannst Du das Kabel jetzt samt Sensor nach unten rausziehen, der KW-Sensor sitzt ja genau neben dem Ölfilter fahrerseitig mit einer kleinen Torx-Schraube verschraubt..Mit 15 Nm wird der neue angezogen ( leicht fest )
Diddy
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Was genau möchtest du den aufm Bild sehen?
Unterschiede sind: Stecker ( sieht man ja, von Eckig auf Oval ), Widerstandswert ( Alt bis 900 Ohm ) Neu, also ab Motornr. ( 550 Ohm ) andere Verarbeitung innerhalb des Kabels und Sensors ( Störungsunentfindlicher )
Vom umlöten rate ich Dir ab, da du durch die Lötstellen ein ganz anderes Widersandssignal machst wie soll, im schlimmsten Fall kann das Steuergerät kein Signal erkennen und das Geld ist für die Tonne..
Diddy
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395
Wo sind unsere 3.0 - 3.2 - Kompressor - Turbo - Freakz ?
Los Jungs und Mädels ! Wir müssen es packenDiddy