Beiträge von Diddykiki666
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Tach Cheffe
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Diddy
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Abend,
das hört sich ganz nach deinem Sekundärluftgebläse an, was langsam den Geist auf gibt.. Ist nicht schlimm, kannst Du sogar ganz ohne Bedenken den Stecker von abziehen oder Sicherung ziehen..
Dein Sek.Gebläse ist nur fürn Kaltstart da, damit der Wagen sofort die Euronorm erfüllt Pumpt halt frische " saubere" Luft in dein Abgassystem für 30 bis 45 Sekunden..
Ciao
Diddy
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Hey,
nein, das was Du jetzt alles geschrieben hast, haut hin mitm KWS.. Wenn es der NWS sein würde, wäre der Wagen innerhalb von ca. +- 5-10 Sek. angesprungen mitm "Orgeln", aber so ist es wirklich der KWS..
Bestell mal das gute Stück, ist ja auch ganz schön günstig.. Normal um die 100 Euro +
Ciaoi
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Hey,
ja deine Vermutung ist richtig.. In deinem Baujahr wurde diese Steckerform verbaut..
Der Wechsel ist ja beschrieben, ist kein Unterschied ob 2,5 oder 3,0 V6..
Was es auch noch sein könnte, wenn dein Wagen nur länger zum starten brauch, das sich dein Nockenwellensensor/ Positionsgeber langsam verabschiedet..
Erst bei Defekt kommt die MKL bzw. durch auslesen mitm Tech von Opel..( Nur Zündung an, zeigt das Tech immer den Fehler kein KWS vorhanden/ kein Signal, Motor läuft ja auch nicht )
Bei weiteren Fragen einfach mailen
Ciaoi Diddy
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Mahlzeit
Einfach jetzt, so wie das Bild aussieht, mitm Hammer leicht im Kreis hauen ( wo die Radbolzenlöcher sind ) um die Bremsscheibe von der Narbe zu lösen.. Deine Arretierschraube ist schon nicht mehr vorhanden, ist nicht schlimm..
Falls sie nicht leicht dann runter geht, ruhig etwas döller oft ist die Scheibe mit der Narbe etwas zusammengerostet..
Denk dann bitte später daran die Narbe schön sauber zu schleifen!!
Ciao
Diddy
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Vielen vielen Dank an alle !!!!
Aktuelles Bild ist inzwischen in der Galerie..Tuningmaus84 Danke euch !!! Für alles !!!
Euer Diddy
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Glückwunsch glückwunsch
Dein Dekor was Du meintest, gibt es als Klebesatz bei 1..2..3.. zu kaufen.. Sind gefertigte Schablonen in Wurzelholzopik, ist glaub ich bis zu 12 teilig..
Ciaoi
Diddy
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Hey,
dann nochmal :
Du brauchst wohl die Steckerverbindung auf das Magnetventil, habe den Stecker mit Restkabel liegen ( oder bei Dir zum Schrotti gehen ) und genau da wo der Kabelbruch ist bei Dir ( Stecker zerfallen ), kannst Du dann löten ( Kabel an Kabel )
Diddy
P.S ein neues Magnetventil kostet beim FOH ca. 30 Euro, so am rande erwähnt..
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Guten Morgen,
dann kann ich ja jetzt auch was Texten
Falls Du den Stecker brauchst vom Magnetventil, entweder zu Opel, oder gucken ob ein Schrotti bei Dir in der Nähe einen MV6 stehen hat..
Sonst mail mich an, hab den Stecker für Dich noch rumliegen mit etwas Kabel dran Einfach Löten und jut ist.
Diddy