@ michael V6 Ja sind alles Abwrackauto´s..
Hab mal den Kopf runter genommen von Zyl. 2-4-6, und musste zu Anfang schonmal ernüchternd feststellen, das die Nockenwelle für Zylinder 2-4-6 Einlaßseite angebrochen war unterhalb der N.Brücke, von Zyl. 4, beide Ventil-Federn gebrochen sind und das beide Ventile sich ein bisschen breit im Zyl. gemacht haben ( vielen so raus, der Rest ) "Totalschaden"
Werde bei Gelegenheit und Zeit mal den ganzen Motor samt Getriebe schonmal rausholen..
Aber an erster Stelle werde ich jetzt versuchen akkordmäßig mein Hobby ( siehe Galerie ) wieder soweit zusammenzustecken mitm C20ne Motor und F20 Sport Getriebe :pinch: , das ich erstmal ein fahrbahren Untersatz hab für die Zeit bis der Dicke irgendwann wieder schnurren darf. Man muss ja irgendwie zur Meisterschule hin und zurück kommen..
Bis dann
Euer Diddy
Update:
Alles fürn A......
Wollte ja eigentlich mein Hobby zum fahren umfunktionieren, aber da kam dann der Rost 2 Jahre stand er schön warm und trocken aufgebockt in der Garage, und in der Zeit meinte dann die nette Korossion meine hinteren Träger nett begrüßen zu müssen, unvorstellbar was 2 Jahre stehen machen.. Naja der ist dann auch hin gewesen..
Dann kriegte ich ein Top Angebot für ein Motor fürn Dicken, zugeschlagen...... und am Abend beim auseinandernehmen kam dann da auch die Ernüchterung das der Block im Eimer ist, von aussen wie neu und trotz Belegbaren 96904 KM ( Verwerter ) kaputt.. Schöne Kolben-kipp-spuren auf Zylinder 3 und 4, ich bin zur Zeit echt nur am kot... , da alles was ich machen möchte voll in die Hose geht..
Danke euch trotzdem für die Hilfe und bin für alle Info´s bereit..
Euer Diddy