Beiträge von Baschdi

    So ist das... ich finde es leider nicht aber der Dietmar Wischmeyer hatte da mal nen echt genialen Witz zu dem Thema gebracht.



    Habe zwar keine Kinder bin dafür aber Ausbilder - da sind die zwar alle nen bisschen älter aber glaubt mal nicht, dass es das besser macht.... hauen tut sich keiner aber wir haben trotzdem damit zu kämpen, dass in der Erziehung teilweise einfach was daneben gegangen ist.



    Aber regaiert hätte ich in der Situation sicherlich genauso! :ok: Und das von Omimatze ist gut, kann man sich mal merken :thumbup:


    Hatte ich schon gemacht.... Aber ob das restlos wieder abheilt stand da nirgens, oder ich habs nicht gefunden....


    Ich habe davon aber auch noch nie etwas von gehört. Hört sich verdammt böse an, kann auch durch ne simple Entzündung hervorgerufen werden... man was sich die Natur manchmal so für Gemeinheiten ausgedacht hat....



    Auf jeden Fall finde ich es schön, dass es Catera wieder so gut geht, dass er hier wieder schreiben kann!!!!

    Wenn du dir nen richtig heißen Ofen kaufen willst geht im Moment nichts über eine BMW S1000RR selbst bin ich die noch nicht gefahren aber zwei meiner Bekannten haben sie gefahren bzw. einer besitzt diese bereits und das waren eingefleischte Duc-fahrer....


    Ansonsten kannste kaufen was dir gefällt die haben alle ihre Macken und eigenarten, bei dem einen hier und beim Anderen da.....


    Viel Spaß ich freu mir auch schon wieder auf warmes Wetter....

    1. wechsel mal deine Werkstatt... wer so einen Schwachsinn erzählt sollte nicht am Auto herum fummeln!


    2. Würde auch erstmal darauf tippen, was EMailDummy sagt, seit wann macht er das mit dem Ruckeln nach dem Starten?


    3. Das Qulamen kann auch Witterungsbedingt sein... gerade wenn es kalt bzw. so Nass-feucht wie im Moment ist!

    Du meinst den Getribewahlschalter..... (So heißt der glaube ich)


    Ja die geben irgendwann mal den Geist auf....
    Und ja.. :( der ist so teuer.... wechseln und danach läufts wieder!


    Und bei nächster Gelegenheit auch gleich mal das Getrieböl wechslen, neuen Filter rein, Wannen auswaschen... dann hast du auch mit dem Automaten noch lange Spaß! :ok: