Bei blauer Beleuchtung geht das nicht mehr, das wird zu dunkel und die Zeiger leuchten schwarz
Gruß Esche
Bei blauer Beleuchtung geht das nicht mehr, das wird zu dunkel und die Zeiger leuchten schwarz
Gruß Esche
Geht beim Omi aber nicht so einfach, da von hinten beleuchtet..
Ich habe damals die Nadeln abgebaut, die weiße Farbe von hinten mit einem scharfen Messer abgeschabt und dann mit Glühlampenlack wieder bepinselt.
Das ging ganz gut und leuchtet auch noch genug durch!
Gruß Esche
Foto.....
Gruß Esche
dazu zeige ich nur folgendes Bild...
Irgendwie typisch Opel
Gruß Esche
Isr normal kein Problem...
Nur deine original Felgen vom 2 Liter werden dir ausgetragen, weil die mit der ET nicht mehr über die Bremssättal passen..
Gruß Esche
Das ist das Diff, hat ich damals auch!
Einfachste Möglichkeit, nachdem es zu 90% weg ist, einfach neues Öl drauf!
Einziges Problem ist, das der 24v ein Additiv braucht, welches von opel nicht mehr lieferbar ist.
Mußte mal nachfragen, ob ein FOH das noch auf Lager hat!
Habe das gleiche Geräusch gehabt, haubtsächlich beim herausbeschleunigen aus Kurven, nach dem ölwechsel war es komplett weg!
Probiers einfach mal, ist noch die günstigste Alternative..
Lese grade, das du das Öl schon gewechselt hast.
Hast du das Additiv auch genommen? Zwei kleine Flaschen? Ist unbedingt nötig,
Öl alleine reicht nich..
Gruß Esche
Und soviel bezahlste auch fürs Betten polieren..
Vom Verchromen der ganzen Felge mal ganz zu schweigen
Gruß Esche
Ich würd sagen, das verchromen oder polieren lassen kostet nochmal so viel wie die Felgen.
Glaube, daß lohnt sich nicht wirklich...
Höchstens nur die Betten
Gruß Esche
Ja, und wie hast du das gemacht???
Außerdem kann man MV6Ch nicht als Maßstab nehmen, da er ja ein schweizer Eidgenosse ist und anderen Zulassungsbestimmungen unterliegt
Gruß Esche