Meine Kollegen nennen meinen Omega immer Eschemobil.
Daran hab ich mich gewöhnt, also heißt er jetzt so...
Gruß Esche
Meine Kollegen nennen meinen Omega immer Eschemobil.
Daran hab ich mich gewöhnt, also heißt er jetzt so...
Gruß Esche
@ Peter
Würd wohl meine Blende verkaufen wollen.
is doch nich so, wie ich mir mein Auto vorstelle..
wenn du willst, kannst mir ja ne PM schicken!
Is übrigens von NFS mit ABE, die Jungs kenn ich ganz gut..
Gruß Esche
Comfortgreen von Foliatec
Das find ich am besten.. (Habs ja selber :D)
Sieht vor allem bei bewölktem Wetter aus wie die Wagenfarbe, als obs mitlackiert wär
Siehe Bild 10 in meiner Galerie..
Gruß Esche
Hab mal gelesen, daß der Motorhalter vom Diesel passt, is ja auch nen R6..
Gruß Esche
Ich hab sie weggeflext....
Einer muß es ja machen
Gruß Esche
Dat is bei mir auch so.
Hat auch noch kein Prüfer was gesagt.
würd sagen, is normal....
Gruß Esche
Hab grad nachgelesen:
§50 Abs. III StVZO
Scheinwerfer müssen einstellbar und so befestigt sein, daß sie sich nicht unbeabsichtigt verstellen können. Bei Scheinwerfern für Abblendlicht darf der niedrigste Punkt der Spiegelkante nicht unter 500 mm und der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen.
Wenn man es also draufanlegt, können sie dich darauf festnageln. Wobei nicht eindeutig festgehalten ist, wo die Spiegelkante nun anfängt. Bei den DE Scheinwerfern ist die Lichtaustrittskante ja um einiges höher als z.B. die Scheinwerferunterkante.
Mein TüV hat die Höhe der DE Projektoren gemessen, daß war bei mir dank der 19Zöller 49 cm. Da hat er gesagt, daß liegt in der Toleranz.
Meine Scheinwerferunterkante ist mit Sommerreifen 45,5 cm, mit Winterreifen 41.
In meinem Schein steht:
Tieferlegung ca. 80 mm, auf verminderte Bodenfreiheit ist zu achten.
Gruß Esche
Klar, man kriegt sein Auto wieder, weil der Beamte keine Mütze getragen hat.. :vogel: :hammer:
Wenn begründete Zweifel bestehen, kann das Fahrzeug sichergestellt werden, um es durch einen amtlichen Sachverständigen auf Verkehrssicherheit überprüfen zu lassen.
Sollte sich dabei herausstellen, das dieses verkehrssicher ist, so hat die Verwaltungsbehörde die entstandenen Kosten zu tragen und der Halter hat ein Anrecht auf Nutzungsausfallentschädigung.
So zumindest in der Theorie...
Aber meistens finden die immer irgendwas am Fahrzeug, was nicht verkehrssicher ist, und wenns nicht die Scheiben sind, dann irgendwas anderes..
Und dauern tut sowas immer lange
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
Gruß Esche
Kauf dir ausm Baumarkt son billig Lochkreissägenaufsatz für die Bohrmaschine, ein Durchmesser, ich weiß nicht mehr welcher, passt genau auf die Opel-Nabe.
Beim Montieren zwischen Felge und Nabe diesen Aufsatz stecken, die Schrauben anziehen und den Aufsatz wieder abnehmen.
Das bei allen vier Felgen machen und die Dinger sind zentriert!
Is ein bisschen aufwändiger aber billiger als neue Felgen...
Gruß Esche
Federwegsbegrenzer brauchst du eigentlich nicht, schneid den Innenkotflügel oben nen bisschen aus und laß vorallem deine Radlaufkanten umbördeln!
Das kostet nicht die Welt und bringt ne Menge.
Federwegsbegrenzer sind imer scheiße....
Gruß Esche