habe keine ahnung was das für ein motor ist aber vielleicht kannst du mir das sagen... astra f bj.:03/95 sclüsselnummer 0039 861
kannst du mir vielleicht noch die anderen fehler sagen. fahre morgen zum schrotti teile hohlen.....müsste sonst noch mal hin
Beiträge von omega b pimper
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habe hier einen astra f 1,4. mein problem: fzg. geht zeitweiße im leerlauf aus und dann für die nächsten 15-20 min. nicht mehr an. starter dreht!!! habe jetzt im letzten halben jahr alle filter, zündkerzen, zündverteiler, einspritzdüse und leerlaufregeler ausgetauscht.
alles ohne änderung.
das fzg. war jetzt sogar bei opel und die konnten auch nix feststellen. was könnte das problem sein?? -
ok wie kann ich den genau das kühlsystem entlüften??
ich habe meinen deckel abgemacht und habe ihn ca.30min mit heizung und lüftung auf voller stufe laufen lassen.
war das richtig?? -
hallo habe diese woch meine zylinderkopfdichtung inkl. wasserpumpe, zahriemen und thermostat aufgrund zu hohem druck auf dem kühlsystem gewechselt....war alles auf der probefahrt (ca.20km) ok. bin dann heute abend eine weitere strecke gefahren ca 50 km und das gleich prob. wieder nach ausmachen des motors drückt sich das kühlwasser aus dem behälter am deckel raus.... was kann das den noch sein habe keine ahnung mehr bitte um schnelle hilfe.....
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also war grad nochmal am auto und habe ihn nochmal gestartet nach dem ich die steuerzeiten kontroliert habe.......und er lief.......probefahrt nochmal gestartet....läuft.......denke das durch die motorwäsche wasser am KWS war und dadurch das signal abgefälscht wurde...is ja auch egal.......er LÄUFT
trotzdem danke für die hilfe!!!!!!!!!!!!! -
ne habe nix geprüft und auch nix aretiert.. da ich ja die nockenwellen komplett raus hatte. is aber vom fahren her auch nicht der kleiche fehler wie als der NWS defekt war.. wo genau sitzt den der KWS??
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hallo habe heute meine kopfdichtung inkl. zahnriemen, wapu, und thermostat gemacht. als ich fertig war und ihn gestartet habe lief er sauber und wie erwartet. aber nach dem zweiten mal starten hatte er probleme anzuspringen und lief auch nicht wirklich sauber. darauf hin hat auch die MKL gebrannt.
habe dann sofort meine kiste ausgeplinkt und habe den fehler (glaube 19) drin.:drehzahlsignal unplausiebel.....
was könnte das sein?? habe vor kurzem auch meinen NWS neu gemacht....kann das sein das jetzt der KWS defekt ist oder haben sich irgendwie die steuerzeiten verstellt??
bitte um schnelle hilfe damit men omme schnell wieder auf die bahn kommt
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hallo habe gestern angefangen meine kopfdichtung inkl. des zahnriemens, wapu und thermostat zu machen. jetzt brauche ich noch das dremoment für die nockenwellen und die anleitung zum einstellen der steuerzeiten. wollte es mir alles makieren aber im eifer des gefechts ging es vergessen. habe auch keine makierungen an den nockenwellen bzw. am kopf gesehen. wäre gut wenn jemand eine anleitung hat. mein motor x20xev 160.000 km schalter.
gruß sascha
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hallo hatte das problem auch schon allerding an einem ford probe da war rechts der spurstangenkopf minimal ausgeschlagen. aber das von der HA die vibrationen an das lenkrad kommen ist mir eigentlich unbekannt.
was habt ihr für räder drauf?? Hersteller Fabrikat und Größe