95er Limo 2,5er mit Klima...Schalter
Beiträge von Elite
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ist ja auch nen 6er
mhmm...dann müssen wir nochmal auf fehlersuche gehen...
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hi,
vorab: es sind die richtigen Federn im richtigen Fahrzeug an der richtigen Stelle verbaut worden.
die dämpfer sind zwar nicht mehr die neuesten, allerdings noch gut.
Jetzt kamen noch klopfgeräusche dazu (HA)...Er war jetzt beim FOH, der sagte ihm dass die Federnspiralen sich gegenseitig beim einfedern berühren und dadurch das klopfen verursachen...das kann doch nicht sein, oder? Das Klopfen hört sich ziemlich dumpf an und tritt beim scharfen anfahren sowie unebenheit auf...
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wir haben am WE in nen Omega Weitec-Federn 30/30 eingebaut.
Nun haben wir irgendwie den Eindruck, als hätte sich die Omme
hinten mehr gesenkt als vorne (Jetta-Keil?). Die Federn sind alle an der richtigen
Stelle…senkt sich das noch? Gegenmaßnahmen? -
hab ich grad bemerkt...trotzdem danke!
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thx...steinmetz hat nur das ding mit dem 3BL-Ausschnitt...dachte da an Esches Blende...nun, dann schau ich mal bei FK...thx!
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weiß jemand wo man die bekommt (nein ich kann selbst keine auftreiben)?
Bisher hab ich nur welche bei ebay gesehen...
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also kaufe ich das billigere, ja?
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thx und dicht!
EDIT: doch nicht!
Nochmal kurz zur Erklärung: Fehlercode 19 für: Relais für Magnetventil - defektwo sitzt diese Relais? im Hydraulikblock oder im steuergerät?
also da
http://cgi.ebay.de/ABS-Steuerg…61737QQrdZ1QQcmdZViewItemoder da
http://cgi.ebay.de/ABS-Hydroag…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemnochmal EDIT: Verstehe ich richtig? das Steuergerät ist beim Hydraulik-aggregat dabei? Wieos zum Teufel ist dieses Steuergerät alleine dann teurer als der ganze Block???
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sh**!
bei mir steht X D drauf...
dann würde das audf jeden fall passen, richtig?
http://cgi.ebay.de/ABS-Hydroag…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem