Jack Russell Terrier, Bilder gibts heute abend...
Beiträge von Elite
-
-
Hört her ihr selbstschweißer!
der einfachheit halber (morgen ist Vorbesprechung): Kann mir jemand mal ne zeichnung seines Duplex Endtopfes inkl. Maße posten? Oder zumindest nur die Maße? muss ja alles ganz genau passen beim schweißen... :]
-
mhmm...sehr sehr nett...vl. kann man das auch auf basis einer anderen heckschürze? ich werde sehen...und vor allem machen! Nen Schweißer hab ich schon für die Radläufe...wo wir dann beim nächsten Thread wären...
-
kann jemand mal sowas hinfaken...vl. muss doch ne einzelanfertigung, obwohl ich dachte, bis auf die höhe gäbe es zumindest bei den maßen keine großen unterschiede...
-
ja, da sind spuren...also sind die defekt?
-
ja, ich weiß...ich will die schürze auf der omme...als anfang für mein breitbau-projekt eignet sich die schürze mit der seitenverbreiterung doch, oder?
die frage lautete anders
-
Hi Leute,
liese sich denn so eine Heckschürze auf den Omega B umarbeiten? Wenn ja, wer macht soetwas? Link eventuell?
-
ich wüsste gerne mal wie ein dachkantenspoiler an ner Limo aussieht... Kann mal wer?
-
naja, wir sind uns auch garnichts mehr sicher...stossdämpfer sollen ok sein, federn auch, lediglich die spirale stülpt sich kurzfristig beim einfedern über die nächstkleinere (untere). schleifspuren sind auch schon zu sehen...morgen ruf ich beim hersteller an...irgendwas ist faul...
-
mittlerweile haben wir folgendes "herausgehört":
während der Fahrt spürt man das klopfen beim einfedern an der mittelarmlehne. kurze zeit später (10 Sek. oder so) dann auf ebener
strecke hört es sich so an, als ob einBlech sich in originalzustand zurückbiegt...versteht ihr? also:aufsetzen = eindrücken (Geräusch: klopfen)
darauffolgende freie fahrt = rausdrücken (Geräusch: pizzablech, was sich in form drückt)was in Herrgotts Namen ist den am unterboden, was sich beim aufsetzen so verhält? und warum setzt die Omme bei 30/30 überhaupt auf?
Mittlerweile sieht der Omega aus, als ob er 60/60 Federn hätte (siehe opelixe-online-tuning zum vergleich mit OZ 15" 195/65). Also der Jetta-Keil legt sich langsam. Nur das klopfen macht noch sorgen.Nochmals wurden heute Federn inkl. Gutachten, Nr., Einbau und Dämpfer kontrolliert...passt alles...
was meint ihr?
sieht ungefähr so aus, nur hinten klitzekleinwenig höher...
EDIT: Fehler gefunden...2 spiralen der Federn an der HA überlappen sich kurz bei starkem einfedern. nach kurzer zeit löst sich die Verkantung/Überlappung was das 2. Geräusch ergibt. Sind denn jetzt die Federn mangelhaft oder ist das normal.
im leerstand sind knapp 3 Spiralen frei, alle anderen liegen bereits aufeinander...