Naja, Heck finde ich ok, aber die Front ist etwas missraten...aber alles in allem Top-Arbeit!
Beiträge von Elite
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Der Umbau dauert ca. 6 Stunden. Gegen Aufwandsentschädigung wäre sowas kein Thema...
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Danke für den Link.
Aber hat den niemand Ideen/Tips zu den Schaltern mit entsprechenden Symbolen?
Edit: hier mal erste Bilder
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Mit Worten kaum zu loben! Einfach klasse!
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Zitat
Original von manu-2
meine ist am WE auch dranalleine und ohne bühne
ich hoff mal das da alels gut geht
ohne Bühne??? Wie das denn? Das Getriebe muss doch raus...
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Zitat
Original von PoWeRcOrSa
Ohje du armer,hättest ihn mal bei ebay deinen Mindestpreis nicht zu hoch gesetzt :tongue:
Mfg Tino
Morgen lach ich dann drüber, für heute ist es mir erstmal vergangen...
EDIT: Zentralausrücker gleich mittauschen? Würde den Spass auf 270,-€ erhöhen...
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Naja, wie wenn das noch nicht genug wäre: meine Kupplung hat sich verabschiedet.
1. Gang greift, ab den 2. wirds mit dem zeitversetzten zupacken immer schlimmer. der 5. nimmt fast garnix mehr an Gas. Ist wohl definitiv Kupplung, Bremsflüssigkeit passt.
Sachs Kupplungssatz (Scheibe, Druckplatte, Ausrücklager, Fett) ca. 171,-€ EK netto. 3 Stunden sind für Reparatzur veranschlagt lt. TecDoc.
:kotz: :wallbash:
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Das bedeutet, dass dein System aussetzt. Vermute einen kurzen bzw. Gammelmasse oder verdreckte Sensoren...
Elektronik-Schaden hinsichtlich Steuergerät würde ich erstmal ausschliessen, da es sonst unabhängig von bremsen usw. anzeigen würde.
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Also ich hab ja keine Erfahrungswerte damit, weshalb ich ja hier auch das Thema aufgemacht habe, aber die Carbonbox hält die Motorhitze ab, weswegen ich sehr wahrscheinlich keinen Leistungsverlust habe. Leute, liegts an mir? Schreibe ich undeutlich?
Ich will doch dadurch keinen Leistungszuwachs. Ich will einfach nen anderes Ansauggeräusch OHNE Leistungseinbußen.
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Zitat
Original von FalkeFoen
Hallo!Wenn es Dir nur um das prollhafte Ansauggeräusch geht kannst auch ein Loch in den Boden des Luftfilterkastens schneiden. Ansonsten mach Dich doch mit dem Funktionsprinzip des Multi Ram und der Vorvolumenkammer beim V6 bekannt. Was nützt das mehr an kalter Luft wenn der Motor damit nichts Anfangen kann.
mfg
FalkeFoen
MEHR LUFT? Davon rede ich doch garnicht. Wenn es ohnehin schnurz ist, dann hab ich doch auch kein Leistungsverlust bei warmer Luft?! Was ist das für ein Argument?Es geht nicht um MEHR kalte Luft, sondern darum, dass die Carbonbox im Vergleich zum normalen offenen Luffi o.g. Vorteile hat, die die eigentlichen Nachteile eines offenen Systems zumindest theoretisch egaliseren.
Und das mit der MultiRam hab ich schon verstanden, ergo dranlassen+(2)Airbox(en) statt Filterkasten theoretisch kein leistungsverlust...