Öhm, man kann es mit dem B2 auf jeden Fall besser fliegen lassen, als mit dem Vectra C...und ja, ich hatte mehrere Vectra C (3.2 Handschaltung, 3.2 Automatik, 2.8T Handschaltung und 2.8T Automatik).
Beim Omega bin ich aus zwei Grünen hängengeblieben: Ich mag ihn und ich werd' ihn nicht zu einem vernünftigen Preis los. Verschenken will ich ihn auch nicht, weil er durchrepariert ist ohne Wartungsstau...
Ist ein 05 / 2002er, Tartarini Flüssiggasanlage mit 70l stehendem Radmuldentank (dadurch voller Kofferrauminhalt), 17" Sommerräder, 16" Winderräder, Executive-Ausstattung + Schiebedach, Navi mit Farbdisplay und Telefon, PDC, Regensensor, Sperrdifferential + Werksleistungssteigerung
Scheckheftgepflegt, Zahnriemen gewechselt bei 120.000km, Anschlussgarantie bis 2012 oder 180.000km, Fahrwerk bei 120.000km komplett neu (Radlager, Dämpfer, Domlager, Spurstangen, Querlenker).
Bekannte Mängel: Xenon-LWR ein Sensor defekt (wird nächste Woche gemacht).
Laufleistung: 130.000 km
Zweite Hand (seit 12/2002, davor GM Europe Dienstwagen, daher auch die WLS).
Falls Interesse PN. Verschenken werde ich ihn jedoch nicht - ansonsten bleibt er schlichtweg Drittwagen.