Also ab 500€ macht er es sogar schon beim 6 Zylinder. Viele Kleinigkeit erledigt er einfach so (SERVICE).
Nach diesem Händler habe ich allerdings auch länger suchen müssen aber der ist wirklich fair und korrekt.
Also ab 500€ macht er es sogar schon beim 6 Zylinder. Viele Kleinigkeit erledigt er einfach so (SERVICE).
Nach diesem Händler habe ich allerdings auch länger suchen müssen aber der ist wirklich fair und korrekt.
Hallo, habe das auch gerade vor mir und habe mir schon diverse Angebote geholt unteranderem auch vom FOH da ich mich bei so einem Wechsel nicht auf
irgendetwas einlassen möchte der Foh meines Vertrauens nimmt dafür inkl. Wapu und sonstigen Materialien inkl. Mwst. 199.-€ .
Warum sollte ich es dort denn nicht machen? Das Risiko wäre mir persönlich echt zu gross bei einem fehlerhaften Einbau schiebt der eine es auf dem anderen.
Aber das muss wirklich jeder selbst wissen.
@bender
melde dich doch bitte was der Foh dazu meint (vielleicht kann man das ja per Tech oder so programmieren) aber ich denke da muss man was
selber basteln
Hallo, das wäre für mich auch sehr interessant. Habe die Suche bemüht aber KEIN Ergebnis bekommen, lediglich nur einen Thread wo einige schreiben das es bei ihnen auch so ist. Andere schreiben das sie ihren Knopf ca. 3-5Sek. gedrückt halten müssen jedoch nicht wie sie das hinbekommen haben.
Fakt ist im Auslieferungszustand ist dieser Knopf bei eingestecktem Schlüssel (laufendem Motor) ohne jegliche Funktion.
Hallo, will ja nicht meckern aber der Y22Xe fehlt auch noch. Ich finde aber den alten 3l 12v am besten (der hält ewig)
Die bekommt man auf dem Schrott für schmales Geld und oft auch noch sehr gut erhalten.
Gefährlich wird es wenn es regnet und der TüV den nicht mehr vom Hof lässt und man zufuss nach hause gehen muss.