Beiträge von DOG

    ...auf halber strecke gab es beim beschleunigen ein seltsames windgeräusch, schätze die kabelbinder hielten dem gegendruck nicht stand...
    somit riß das komplette teil ab und zerschellte am nachfolgenden passat vr6, welcher ohnehin kein land gesehen hat!!!
    jetzt hat er wenigstens mal nen "eindruck" von nem mv6 :D



    ...quatsch, sie babbt noch (halbherzig befestigt) dran! :thumbup:






    jo @ onkel bob, nur glänzt der boxer im gegensatz zu meinem industrielack wie´n affenarsch 8| :D
    geht alles wohl noch´n paar wöchelchen ehe ich´n bild hier einstelle...


    aaaber, is nicht sooo schlecht der porsche ;)

    moooooooooooment!!! :D


    ...meine karre wird komplett TARN-OLIV-GRÜN-EXTREM-MATT gewalzt!!! :thumbup: ;)
    nur felgen, grill dachreling und seitliche fensterumrandung mattschwarz!
    klingt schlimmer als es wird! 8)

    um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen...:


    aaaaaaaalso...die original nebler eines omegas, kann man auch ganz schick in die stoßstange eines omegas bauen, welcher nicht die stoßstange hat welche für nebler vorgesehen ist!!! (hatte vorher eine stoßstange MIT den neblern, dank CRAWLERS stoßstange mußte eine lösung her, deshalb die idee...)
    HAB ES BEI MIR GEMACHT!


    wenn du die stoßstange abbaust, die lüftungsgitter-attrappen entfernst, mit ner zange die zwei oberen haltenippel und die stege die dann innen stören abknipst (natürlich schön abschleifen anschließend) und genau an deren platz die nebler reinschiebst, wirst du feststellen dass das 1A passt!die teile hocken drin, als wären sie schon immer dort gewesen. und dabei passt sogar der abstrahlwinkel noch!
    die befestigungsschrauben kannst du ins plastik oben und unten reindrällern, sodaß der ganze mist auch noch ordentlich fest befestigt werden kann. je mehr fantasie du zur schraubenbefestigung aufbringst, desto weniger sieht man davon! ;)
    jedenfalls passen die nebler super in die stoßstange!
    dabei sind die lampen von vorne betrachtet nach innen zu schieben und zu befestigen. die äußeren kleinen ecken (löcher) die dann noch übrig bleiben, kannst entweder mit nem stück des vorher entfernten lüftungsgitterattrappen-plastiks verschließen, oder du bist selbst kreativ!


    wenn ich dazu komm, mach ich mal bilder :D










    p.s.:
    was soll denn DER EINTRAG ???


    "Der Beitrag von »Crawler« (Heute, 08:59) wurde vom Benutzer »Querulant« gelöscht (Heute, 09:06)."


    ???


    gibt´s nen grund dafür??? ?(

    ...verbesserungsvorschlag (was zwar richtiger ist, aber SO dann nix mehr mit dem thema zu tun hat):

    ...das
    mit dem Kühler, hatte ICH erst letzens. allerdings ist das problem bei
    meinem baujahr auch bekannt, was ich SO von deiner version jetzt noch
    nicht gehört hab! hatte zusätzlich noch nen kleinen riß im plastik vom kühler!


    verliert die kiste denn wasser...wenn auch nur ganz minimal?
    ich meine: geht evtl. der druck flöten, welcher für den sidepunkt verantwortlich ist?
    reicht
    ja schon ne minimale undichtigkeit im system (deckel vom
    ausgleichsbehälter, schlauchschelle locker...), an welcher es irgendwo
    abpfust. wenn du der möhre dann auf den hals steigst, bekommt sie unter
    last die wärme nicht mehr abgeführt...!

    wir haben sogar den selben schnitt! :D


    erstes mal...weil motor unbekannt und langsam vortasten 23h, beim zweiten mal mit gewindebuchse eindrehen 11h, drittes mal nur noch 7h.


    bei nem popel-4-zylinder, zum beispiel passat, is der spaß in 2 stunden erledigt...zum kotzen!