Beiträge von omi 96

    Im grunde ist es nur die untere Schrauben aus den stoßdämpfer raus drehen und Stoßdämpfer aus dem Führungsauge oder wie das auch heißt drücken. Esd und mittelschalldämpfer 30cm ablassen. Bremsleitung aus der führung nehmen, die hinteren 4Schrauben(glaub ich) des differenrential lösen und diff. mit wagen bzw. getriebeheber ablassen dann kann man die federn rausnehmen. Das unter ende der feder sollte in fahrtrichtung zeigen da es sonst zu brummgeräuschen kommen kann.

    nee hatte kein frontschaden, die gehören da schon hin das sind glaub ich halte Bleche für irgendwas habs nicht mehr sogenau vor augen hatte leider auch mein handy nicht dabei sonnst hätte ich Fotos gemacht

    und vorallem noch an tragenden Teilen, so ein scheiß.
    Wenn man das Rad vorn an der Fahrerseite ab macht, auf den längstrager schaut sind da irgendwelche bleche angeschweißt.An deren kanten schimmerts am träger schon braun durch und an einer naht bilden sich schon richtige rostblasen.
    hat das einer von euch auch?
    da sollte doch die durchrostungsgarantie greifen oder?

    2,6 bar werd ich morgen denn wohl gleich mal zur tanke fahren und erhöhen, danke für den Tip hoffentlich bringt es was sonst kann ich in 3wochen die reifen weghauen, hab mir mal durch den kopf gehen lassen wann ich die genau drauf gemacht hab ist grad mal 2 ein halb wochen her, vielleicht waren es denn sogar nur 1500km die ich gefahren bin

    also ich hab meine sommerräder 225/45R17 jetzt 2000km drauf und hab weitec 30/30 was aber er 60/60 entspricht und die sind schon deutlich innen abgefahren auf ca 4cm breite, noch 2mm bis zur klatze drangebaut hat ich sie mit gleichmässigen 5mm. Ganz schöner scheiß hätte nicht gedacht das das so extrem ist, werd ich mir wohl doch noch die buchsen besorgen müssen

    kann auch das hitzeschutzblech am kat sein das wird gerne mal locker hatte ich auch, ist dran geschweißt, ich hab auch gehört das einige dieses schon ganz abgemacht haben allerdings hat dies ja auch einen zweck und der Kat wird sehr heiß also auf wiesen solltest du denn jedenfalls lieber nicht mehr parken

    aber die vom catera facelift sehen geil aus, aber ich war mal bei einen Vortrag von der Dekra leipzig, da hab ich mal den chef (der hat den Vortrag gehalten) gefragt ob es da ne chance gibt die hier eingetragen zu bekommen. Der hat das aber leider verneint da sie kein europäisches Lichttechnisches Gutachten haben, man müsste wenn dann sich einen Catera aus amerika importieren und für den deutschen Markt umrüsten dann dürfte man mit den Lampen hier rumfahren -- deutsche regeln halt total bekloppt