Tankstutzen in der Stoßstange ist nicht sinnvoll da er dort bei Regen extrem verdreckt .
Besser einen Mini Anschluss unterm Tankdeckel mittels Winkel montieren , Tankvorgang dauert dann allerdings länger wegen des geringeren Querschnitts .
Tankstutzen in der Stoßstange ist nicht sinnvoll da er dort bei Regen extrem verdreckt .
Besser einen Mini Anschluss unterm Tankdeckel mittels Winkel montieren , Tankvorgang dauert dann allerdings länger wegen des geringeren Querschnitts .
Hallo ,
ausgebaut kannst Du sie nicht prüfen , wenn dann kannst Du den Motor nur mal im Standgas mit abgenommenen Ventildeckel laufen lassen und horchen welcher Stößel es ist . Kosten 10 Euro pro Stück im Teilehandel , ich habe bei mir gleich alle 16 ersetzt - die klapperten alle schon mächtig bei kaltem Motor .
Wenn er Öl verbrennt kommen eigentlich nur die Ventilschaftdichtungen oder die Abstreifringe der Kolben in Frage , mit den Hydros hat es nichts zu tun .
Andre
Ansaugkrümmer = Einspritzventile = klackern ... ist normal ...
Bei der Laufleistung klackern definitiv auch die Hydros mit , im kalten Zustand lauter und bei warmen Öl werden sie leiser ...
am x20xev klackert mit der Zeit eigentlich alles ...
Google :
Denke mal er meint den x20se , der se ist ein 8v mit 115 PS und der xev ein 16v mit 136 PS . Sind zwei Grundverschiedene Motoren .
Gruß Andre
Hinten das Spring Distance Kit von Weitec rein machen , bringt ca. 30 mm .
Mir wäre die Laufleistung und besonders das Alter des Wagens zu hoch um nochmal knapp 2000 Euro zu investieren, was bringt es Dir dann wenn sich die Anlage nach vielleicht 2 Jahren amortisiert hat und der Wagen dich an Reparaturkosten auffrisst da er schon 15 Jahre alt ist und 250000 km runter hat .
Gruß Andre
Schau mal bei T-Online nach "Web and Walk" . Deren Karte sucht automatisch das stärkste Netz und nutzt dann W-Lan , UMTS oder GPRS . Bieten auch eine Datenflatrate an .
Andre
Auf ebener Strecke nimmt meiner mit Wohnwagen ca. 13,5 L Super wenn man sich bei rund 90-95 km/h hält . In die Berge möchte ich damit lieber nicht , dafür hat er einfach viel zu wenig Drehmoment - da bist Du nur noch im 3. und 4. Gang da er erst ab 4000 Umdrehungen Kraft hat .
Nein , das war ein Nachrüstteil was man bei Opel für den 2.0 16v kaufen konnte - es sollte die Öldämpfe davon abhalten den Leeraufregler zu verkleben .
Gruß Andre