Hallo , ja das kommt hin und passt auch zu Deinen Bildern in der Galerie .
Andre
Beiträge von v94
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Mess doch mal einfach vorne mit einem Zollstock den Abstand von der Radnabenmitte bis zur Kotflügelkante , Serie von einem 2.0 16v mit CD Ausstattung ist ca. 385 mm .
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Hallo ,
meine Limousine hat auch 1455 mm eingetragen , ganz normale CD Ausstattung ohne Sportfedern . Wenn Deiner tiefer ist , dann habe sie die Fahrzeughöhe nicht geändert .
Caravan und Limo sind unterschiedlich hoch .
Gruß Andre
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Hab den Nankang NS2 eine Saison gefahren , soweit ok aber nach nur 10 tkm waren sie bis auf´s Gewebe blank
Weich wie Kaugummi , sowas habe ich noch bei keinem Reifen gehabt .
In der Auto Blöd gab´s vor kurzem nen Winterreifentest , da haben die Asiaten extrem schlecht abgeschnitten (u.a. Nankang , Nexen und LingLong) .
Wenn´s günstig sein soll , habe mit Barum schon zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht . Ist die günstig Marke von Conti und liegt preislich so ziemlich in der Mitte .
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Hallo , ja die kannst Du von Hand mit einer Knarre drehen .
An den Nockenrädern sind Markierungen und am Ventildeckel jeweils eine Kerbe , die müssen genau übereinander stehen .
Wenn Du unten das Riemenrad vom Keilriemen abschraubst siehst Du auch wieder eine Kerbe am Kurbelwellenrad die mit der Markierung am Motor übereinstimmen muss .
Die Wapu muss auch genau sitzen , hat einen Anguss der mit der Markierung am Motor übereinstimmen muss .
Andre
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Also die Pumpe nicht mit gewechselt , da hast Du leider 30 Euro am falschen Ende gespart .
Der x20xev ist kein Freiläufer , die Kolben setzen auf die Ventile auf .
Da es während der Fahrt und nicht beim starten passiert ist kannst Du davon ausgehen das die Ventile beschädigt worden sind .
Mehr sieht man erst wenn der Kopf runter ist .
Andre
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Hallo , ist ein großer Auwand da Armaturenbrett anders und Steuerung nicht über Unterdruck und Bowdenzüge sonder über Stellmotoren .
Andre -
Hallo ,
wenn der Anlasser den Motor dreht ist er ok , Batterie scheint ja auch ok zu sein und die Ladekontrolllampe war auch nicht an als scheidet die Lima aus . Kannst ja mal zur Sicherheit die Spannung der Batterie messen , aber ich glaub´s nicht das es daran liegt .
Wenn das mahlene Geräusch von einem Lager am Riementrieb des Motors verursacht wurde , könnte Dir schlimmstenfalls der Zahnriemen gerissen oder übergezahnt sein . Evtl. hat sich die Wasserpumpe festgefressen oder die Spannrolle sich verabschiedt . Wurden Rollen und Wapu damals mit gewechselt ? Wieviel hat der Wagen gelaufen ?
Wenn der Riemen noch drauf ist check mal Benzinpumpe , Wegfahrsperre , Steuergerät und das Zündmodul durch , wäre dann aber Zufall wenn es mit dem Geräusch nichts zu tun hatte .
Andre
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Hallo , direkt am Getriebe befindet sich eine Plakette auf der die Bezeichnung steht . Es müsste eigentlich das AR25 sein , die bekommt man gebraucht recht häufig .
Andre -
Hallo , ich habe so einen . Klima war damals nicht serie , kostete Aufpreis . Sonst hatte der CD schon alles was man braucht , Fensterheber vorne , BC , Nebelscheinwerfer , die bessere Polsterausstattung usw.
Der BC zeigt den Verbrauch usw. an , Spielerei halt ... Klemmst Du ein JVC Radio verschwindet die Radioanzeige , kann man aber auch gut drauf verzichten und stattdessen das Datum permanent anzeigen lassen .
Wenn die Automatik einwandfrei arbeitete ist sie ok , sie klaut aber auch 15 km/h Endgeschwindigkeit und treibt der Verbrauch um 1-1,5 L gegenüber dem Wagen mit Schaltgetriebe in die Höhe .
Andre