Beiträge von v94

    Das ist meistens eine Kombination aus undichtem Krümmer , undichtem Hosenrohr + Flexrohr und bei Kälte tickernden Hydro´s :hammer:
    Hydros habe ich für meinem beim Motorenistandsetzer gekauft , 10 Euro pro Stück und das war schon ein sehr guter Preis ...
    Flexrohre gibt´s bei Ebay ab 20 Euro , das Hosenrohr kann aber auch einen Riss haben wo es von 2 in 1 geht .
    Der Krümmer kann auch einfach nur etwas verzogen sein , dann hast Du aber Rußspuren oberhalb vom Krümmer am Zylinderkopf . Das Hitzeblech kannst Du weg lassen , den Schläuchen passiert nichts - bin so schon seit Jahren gefahren .

    Der x20xev hat die Abgasrückführung nicht am Krümmer , das läuft über Kanäle im Zylinderkopf . Die Anschlüsse am Krümmer sind für die Sekundärlufteinblasung , ist für die Abgasnorm nötig gewesen .
    Ob beides läuft oder nicht macht beim fahren keinen Unterschied , auch bei der AU gibt es keine Probleme .
    Andre

    Ich finde bei so einem Roadster ist die Endgeschwindigkeit doch zweitrangig , die Beschleunigung ist wichtig und da lässt er ja den Daten nach sogar den Honda S2000 alt aussehen .
    Und wenn er dann wirklich noch so einen Sound wie in der Opel Werbung hat wird´s sicher ein knaller :)

    20 pro Seite habe ich damals an meinem Caravan auch gehabt bei 8x17 et35 , geht ohne Probleme - da ist sogar noch Luft . 25 oder 30 mm pro Rad geht auch noch ohne zu bördeln .

    Ja so als junger Stift hat man noch Träume ... :rolleyes:


    Da ich auch mal einen x20se hatte , die einzige Möglichkeit ihn für wenig Geld etwas schneller zu machen ist eine andere Nockenwelle einzubauen .


    Andre

    Mach einen schriftlichen Wiederruf , da kommt er als gewerblicher dann nicht raus . Versandkosten gehen auch auf seine Kappe , da Warenwert über 40 Euro . Da kann er dich auch keine 6 Wochen auf Dein Geld warten lassen .