Beiträge von AlexMS

    hmmm wenn du uns mal erzählen würdest was du hast wäre schon etwas besser, denn soweit ich weiss bei dem kühlmmittelsensor, muss man den behälter rausbaueneinmal richtig durchspülen die unteren stecker von dem sensor reinigenn dann sollte es wieder gehen.

    also ich kann dir nur etwas zu meinem mv6 sagen zr was es so kostet zr 170€ komplett wasserpumpe 80 arbeit 90, hmmm als ich meinen alten omega a 116ps hatte sagte man uns das es bei omega nicht mehr der fall sei bei zr riss den motor zu schrotten.



    hmm dann würd ich radio ausbauen motor laufen lassen und die kabelleitung messen also den anschluss fürs radio dabei etwas auf gas drücken oder einer fährt der andere mist aus während der fahrt und wenn es hin und her springt dan bekommt der kabel kein richtig strom drauf entweder wackelkontakt, oder bei der leitung oder den kabel verfolgen wo er her kommt da mal anschauen und da auch noch mal messen. auf jeden fall miss es erstmal aus bei angelassenen motor sollte es von 12 immer runterspringen auf 11-5 dann weisst du es dass es entweder am kabel liegt, oder auch vorne wo der kabel endet.




    hmm kann ich dir leider nicht sagen muss ja nciht an der sichtstelle sein, also mit telefonieren brauchst du garnet ankommen denn da wirst du im bereich kfz bei solchen fällen 99,9% nciht weitergeholfen, die leute müssen es sich anschauen udn können dir dann wirklich sagen was sache ist, habe vor kurzem mein mv6 in die ws gefahren da sagt er zu mir zkd ist hin alles klar auto abgeholt und beine davon gemacht in andere gefahren 50km weg aber egal nehmen 30euronen die stunde überprüft alles kostenlos, und was meinst du was sie gesagt haben co test 2 mal gemacht auf kalt und heiss negativ, da war luft drinne alles besten keine schäden, also ich sage ja aus fehlern lernt man.

    jungs habe ein omega b mv6 bj.96 d3 kann ich dass zeug bei mir auch reinkippen? also habe auch ne ethanol tankstelle hier bei mir nur muss erstmal sicher gehen ob dass geht. tanke sonst super.