radio stottert beim gas geben

  • #1

    hallo,
    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    wenn ich mein omega im stand laufen lasse habe ich ein knacken in den lautsprechern.
    beim fahren wird es dann noch schlimmer. wenn ich z.b. im dritten gang bei ca. 2000-2500 aufs gas trette kommt aus den boxen nur noch gehackstückel.
    weiß vielleicht jemand was das sein könnte?


    mfg mac505

  • #2



    hmmm die ersten gedanken stecker, kabel überprüfen, batterie, cd wechsler wenn du den hast.

  • #4

    hmm anderes radio probiert? strom gemessen auf dem kabel? obwohl strom ist ja drauf, komisch was hat denn dass getriebe für ein einfluss aufs radio versteh ich nicht passiert es auch bei fm und cds?

  • #6



    hmm dann würd ich radio ausbauen motor laufen lassen und die kabelleitung messen also den anschluss fürs radio dabei etwas auf gas drücken oder einer fährt der andere mist aus während der fahrt und wenn es hin und her springt dan bekommt der kabel kein richtig strom drauf entweder wackelkontakt, oder bei der leitung oder den kabel verfolgen wo er her kommt da mal anschauen und da auch noch mal messen. auf jeden fall miss es erstmal aus bei angelassenen motor sollte es von 12 immer runterspringen auf 11-5 dann weisst du es dass es entweder am kabel liegt, oder auch vorne wo der kabel endet.

  • #8

    ...ich wollte schon fragen, hast Du Chinchkabel und Verstärker?


    Hab das gleiche Problem, keiner weiß warum ABER ich habe die "Einstreuung" wegbekommen mit einem "Masseschleifen-Isolator GL-205 von SinusLive"


    Mittels dieses Adapters wird die Masse galvanisch getrennt und gewährleistet eine störungsfreie Signalübertragung.


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!