sehr schade find leider nichts im Inet ; trotzdem Danke....oder kennste vielleicht einen link wo man ihn bestellen kann ??
Beiträge von desperadosmg
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Zitat
Original von Catera
Hi,
das problem habe ich auch mit meinen 10ern auf der Hinterachse. Der sieht mit dem neuen GTO Federn von weitem aus, als würde er auf Stelzen stehen. Brock will mir die 12er aber erst ab 200 Stück machen (Wird also nie was werden.).Frag doch mal "Potsdam 2l 16v".
Denn der Heckansatz macht sich finde ich nicht schlecht und damit siehst du die schmalen Reifen nicht mehr so.http://omega-freak.de/galerie/bilder/bild-3535.jpg
Gruß Catera
Sry muss den Tread wieder rauskramen.
Catera, was für ein Heckansatz ist das ? Genau sowas suche ich ?
Hast du einen link dafür ?Lieben Gruss
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Hab mir auch eine anfertigen lassen trotz AHK von Supersport Preis 400-500€ Edelstahl inkl Teilegutachten.
Gruss
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hab schon vieles gemacht, aber noch nie ne Krümmerdichtung.
Ist die einfach zu machen beim X20XEV ?? Gibbet eine Anleitung dazu?
Hab gehört, das meistens die Bolzen abbrechen, und das dann angeblich der Kopf ab muss , aufgebohrt etc etc etc.Gibbet ne Anleitung irgendwo ?
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Habe eine frische AU... und mit exellenten Werten. Es klingt ja nicht furchtbar.
Habe eben durch einen Befreundeten Mechaniker schauen lassen. Der Krümmer soll dicht sein. hmmm -
Gugsi liebe Freaks,
tja war heute beim TüV und habe mich sowas von geärgert,
das ich ihn fast eine vor der Mappe hauen wollte dem PrüferIch wollte meine Tieferlegung eintragen lassen und auch den Endschalldämpfer ( Duplex ) von Supersport.
Der Prüfer fing mit den Federn an...alles exellent verbaut.....eingetragen.
Nu der Witz... der Auspuff war dran....
Zitat: Nicht schlecht eingebaut, sehr stabil und ordnungsgemäß verbaut......aber.....
warum ist der so laut ? ( Er geht nach vorne und macht die Haube auf )....kann es sein das Ihre Krümmerdichtung defekt ist ? Ich ( Zitat Es ist ein X20XEV^^, könnte sein.... Er ( Zitat Also Ihr ESD ist top i.O. aber ich kann es Ihnen nicht eintragen. Machen sie erstmal Ihr Krümmer wieder i.O., dann sehen wir weiter... aber wie gesagt es liegt nicht an Ihren ESD...Ich ( Zitat Höö ?? Dann tragen sie Ihn doch ein ! oOÖhm ich versteh nichts mehr. Was sagt ihr zu so einer Aussage ????
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Ich habe bei mir einfach nur den Stecker gezocken und Kontaktspray druff.
Nu fährt er wieder -
der alte Anlasser wurde auch überprüft und war 100% i.O.. Alles dran und funzt auch einwandfrei.
Da ich die Getriebedichtung ja auch noch machen muss, kann ich ja auch mal direkt das Schwungrad nachschauen. Aber ich denke es ist genau der Fehler. Vielleicht Materialfehler ^^.
Gruss
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Ich denke ich habe heute das Problem endlich mal aufgedeckt ^^.
Ich mache Motor aus, will ihn wieder anmachen ( bei einem Kunden ) und es kam nur noch ein leichtes Summen vom Anlasser.
Ich mach den 5ten Gang rein und roll den Wagen nur 50cm vor.
Steige ein drehe Zuendschlüssel und schwupp er ging an .Was sagt uns das ?^^
Vom Schwungrad ist wohl zu 99% der Zahnkranz defekt. Ich denke es werfden wohl so 3-4 Zähne fehlen.Wie sowas passiert ? k.A. .
Danke für die Beiträge
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gugsi,
seid gestern funzt meine Comfort-schaltung nicht mehr
Ich muss dden schalter zb. von elektrischen fensterheber jetzt gedrückt halten zum schliessen und mit schlüssel oder fernbedienung ( schliessen ) gehen die auch nicht hoch ?
Gibbet da ne seperate Sicherung für ? Habe das Handbuch verlegt...
Bitte um Hilfe