Beiträge von BoeserOnkel

    Also ich finde es besser wenn es so wäre das er an bleibt bist der schlüssel gezogen ist schon alleine weil ich oft im Autokino bin und da Nervt das immer die Zündung an zu haben und um klemmen das er an geht wenn ich drauf drücke und aus geht wenn ich drauf drücke ist auch blöd weil wenn man den radio mal leise hat und steigt dann aus vergisst man es mal schnell aus zu machen :rolleyes:

    ich ahbe ein Panasonic radio drin!!! weiss keiner wie man die Kabel Klemmen muss das es geht wenn keine Zünding an ist???



    Meine Fensterheber gehen auch ohne Zündung weiter bis ich eine Tür auf gemacht habe und dann sind sie stromlos

    Hi!!!



    Nein ich meine nicht das da alles gelöscht ist das geht alles weil ich die Kabel getauscht habe rot und gelb!!! aber das geht trotzdem aus wenn die zündung aus ist bei einem freund Corsa B Fahrer geht das auch mit dem an bleiben bis der schlüssel gezogen ist aber der weiss nicht warum weil er nix geändert hat und bei meinem 98 Omega ging das auch und bei meinem Jetzigen Omega 97 Geht das nicht :( :(

    Hallo!!!


    Ich habe ein anderes radio eingebaut und feststellen müssen das der Empfang sowas von schlecht ist da habe ich das Antennenkabel verfolgt bis in die Hutablage und habe keinen fehler gefunden die Hutablage habe ich nicht raus gebaut weil ich nicht wusste wie das geht vieleicht kann mir da einer tips geben??


    Und was ich auch noch für eine frage habe der Radio geht an sobald die Zündung an ist das ist auch gut so ABER er geht auch wieder aus sobald die Zündung aus ist bei meinem anderen Omega Damals war es so das er an geblieben ist wenn die Zündung aus war und erst aus gegangen ist wo ich den schlüssen gezogen habe kann ich das bei meinem jetztigen Omega auch so schalten und wenn ja wie muss ich das machen


    Ich Hoffe ihr wisst was ich meine danke euch schon mal!!!



    gruss


    Sven

    ok aber die MSD sind Atrappen also die Neuen MSD die Alten waren keine Atrappen!!!


    das Kondenswasser da ist fand ich auch normal aber das es so viel ist hätte ich nicht gedacht!!


    vieleicht kommt es mir auch so viel vor weil aus den Undichtenstellen es rausspritzt ohne ende 8o

    Hi!!!


    Ich habe gestern 2 Neue MSD eingebaut und nach dem einbau festgestellt das er noch undicht ist und da kommt schon einiges an Wasser raus


    kann mir vieleicht einer sagen was das sein kannt?? Also Kühlerwasser denke ich nicht weil das ist ok von seinem Stand her und das wasser aus dem auspuff sieht aus wie Kondenswasser aber Soooo Viel?? wenn ich hinten den topf zu halten dann Spritzt es richtig aus den undichten Löcher



    Was kann das sein?? ich hoffe ihr könnt mir helfen ich muss heute noch mal in die Grube um alles dicht zu machen


    Gruss Sven

    Hallo!!!


    Ich wollte mal die Spezis unter uns fragen was ich auf meinen Felgen fahren darf


    Ich habe die ASA AR1 Felgen mit VA 8x18 ET35 und HA 9x18 ET35 zur zeit sind 235/40R18 94W Drauf rund um kann ich hinten auch Breiter Fahren ohne was an der Karosse zu machen??? die Kante im Radkasten ist umgelegt!!!


    Falls ich Größer fahren kann muss ich die Wahrscheinlich auch wieder vom TÜV abnehmen oder??


    Gruss


    Sven

    Ok also Brauche ich eine neue Dichtung für die Öl wanne, einen Filter, eine Unterlegscheibe für die einfüllschraube, und das Rote getriebe öl mehr nicht??


    und wie weiss ich ob die Bänder richtig eingestellt sind und nicht zu hart oder zu weich ich weiss noch nicht mal wie die aussehen muss ich mal Googeln ob ich was finde