Beiträge von BoeserOnkel

    Ich weiss nicht ob das schon mal gemacht worden ist ich habe den Omega seit Mitte Jan. 2009 er hat jetzt 142tkm runter!!! Ok und wie macht man das es ist ja keine Ablassschraube wie beim Motoröl wechsel da oder?? und wie Stellt man die Bremsbänder ein?? Hoffe du oder auch jemand anderes kann mir da Per Info Helfen das ich das selber machen kann und nicht in die werkstatt muss deswegen

    Hallo!!!


    Kann mir einer helfen ich habe das gefühl das die Kupplung an meinen MV6 langsam den geist auf gibt!!!


    Wie stelle ich fest wann bei einem Omega MV6 Bj. 97 Automatik die Kupplung Platt ist??


    Wenn ich mit meinem Anhänger wo ein Jetski drauf ist (ca.500Kg Komplett) Fahre und es ein Bisschen berg auf geht dann schaltet er teilweisse 2 Gänge runter und Morgens wenn er Kalt ist und ich los fahre dann schalter er das Erste mal erst bei 3000 U/min. und dann ganz normal was kann das sein??



    danke eeuch schon mal


    Gruss Sven

    Richtig mir geht es um die Abblendfunktion mehr nicht!!!


    ich kann aber meinen Alten Spiegel um 360° Drehen das kann ich mit dem neuen spiegel nicht machen deswegen war die frage ob ich da was Ändern oder Abbauen muss oder eben einfach einbauen Abblendfuktion anschliessen und Freuen??


    gruss Sven


    Also am Moped sind sie Zugelassen das weiss ich weil meine R1 Hat so einen Schaltblitz Serienmässig den ich dann nach Drehzahl einstelle wann er Anfangen soll zu Blitzen zur zeit habe ich ihn auf 13.000 U/min eingestellt!!!!


    Gruss Sven

    Hi!!!


    Ich habe auch ein Autom. Abblendbaren Spiegel bei eBay ersteigert jetzt meine frage der hat ein Kleines Zahnrad innen drin wofür ist das ist der Vieleicht Elek. einstellbar??


    Kann ich den Überhaupt einbauen der Lässt sich nicht so Drehen wie mein Derzeitiger spiegel nicht das ich ihn garnicht auf meine Position einstellen kann muss ich da was Umbauen oder abbauen bevor ich ihn einbaue??


    Habe mal 2 Bilder gemacht hoffe man kann es erkennen habe die Bilder mit meinem IPhone gemacht das teil kann alles aber keine Bilder Machen ;) 8)


    Gruss Sven


    Hi!!!


    So habe heute mal einen Anderen Riemen drauf gemacht einen für Ohne Klima und das Schleifende geräuch ist weg


    es ist das Lager von der Klima Scheibe kann man das einzeln bekommen und wenn ja wo???


    weil mein FOH meinte das gibt es nicht einzeln wenn dann brauche ich ein neuen Kompressor


    das will ich aber nicht auch wenn ich Relativ Günstig ran komme aber ein Lager Wechsel wäre Wahrscheinlich noch Günstiger!!!



    Gruss Sven

    Hi!!!


    danke dafür aber sorry wenn ich jetzt eine Blöde frage stelle


    Plasmatachos Leuchten doch von alleine Also ohne Birnschen bzw. LED`s das habe ich mir Nähmlich auch Überlegt mir Garnicht die Arbeit zu machen


    und dafür Plasmascheiben rein mache!!!



    Gruss


    Sven

    danke aber genau das ist es was ich nicht wollte weil bei dem Umbau habe ich bis jetzt immer diese Helle und dunkle Flecken auf dem Tacho hat keiner den tacho anders beleuchtet so das er Heller und auch Gleichmässig ausgeleuchtet ist???


    Gruss Sven

    Hi!!!


    Kann mir einer Sagen ob es eine anleitung gibt wie man seinen Tacho auf Blau Bekommt Aber so das er RICHTIG ausgeleuchtet ist und nicht hier ein Heller Fleck und da ein Dunkler Fleck wie es immer bei dem Normalen Wechsel ist Alte Birnen Raus Neue LED`s rein???



    Hoffe ihr könnt mir Helfen


    Danke Gruss


    Sven