Beiträge von BoeserOnkel

    Hi!!


    das mit dem "Kühlmittelstand" Habe ich auch in meinem X30XE seit mir der Kühlerschlauch geplatzt ist wenn man vorm Omega steht der Rechte wo nach unten geht zum Motor der Dicke der ist aber unten am Motor direkt hinter der schelle gerissen habe einfach ein stück ab geschnitten und wieder drauf gemacht kein Knick oder sonst was und er zeigt mir immer wieder "Kühlmittelstand" an ich weiss auch nicht was ich noch machen soll es geht auch wieder weg von alleine nach ein paar Min. und das Check Bleibt auch nicht Leuchten


    Aber wie kann ich das weg bekommen wenn alles stimmt an Flüssigkeiten??? das geht jetzt schon 3-4 Wochen so irgendwann sollte doch mal die Luft raus sein!!


    Danke euch
    Gruss

    Hallo!!


    Ich muss mch mal einklinken hier weil ich auch eine frage dazu habe!


    Ich habe letzten sommer meine Spur/Sturz einstellen lassen beim Omega da ich im Sommer 18" ASA Fahre die werkstatt hat vorne alles eingestellt nur hinten nicht weil die meinten das geht beim Omega nicht jetzt habe ich gesagt bekommen das es doch geht nur eben viel arbeit weil es hinten immer fest ist und die meisten werstätten keine lust dazu haben das merke ich auch an meinen reifen da die sich innen sehr stark abfahren ich habe ein KW gewinde drin und diesen sommer fahre ich hinten 255er Reifen


    gibt es ein trick das die hinten leichter auf gehen oder vll. eine werkstatt die besser ist als die letzte oder sollte ich vll. zu einem Händler fahren der auch KW vertreibt??


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    danke euch schon mal!!
    Gruss

    also von der B Säule geht doch ein Gummi in die Hintere Tür auf der Fahrerseite und der Gummi ist Kaputt und sehr Hart auch schon und da ist wohl auch der Kabelbruch!!


    ok danke erst mal ich muss mal gucken wenn das wetter besser wird das ich mal schaue ob da ein stecker ist und wie ich den ausbaue und ob ich da einen neuen bekomme sodas der Bruch dann weg ist werde am Mo. mal beim FOH nachfragen was der haben will


    Gruss

    also habe jetzt bei dem Mist wetter mal schnell geschaut so wie es aussieht habe ich ein Kabelbruch von der B säule zur Hinteren Tür jetzt habe ich die Verkleidung abgebaut und habe den stecker gezogen am Motor!!


    Gibt es da kein Stück kabelbaum oder muss ich das alles selber neu mit kabel machen??


    das nervt mich jetzt schon das ich so Fummel arbeit machen muss dafür bin ich nicht Geboren Keine Geduld :evil: 8o

    also wenn der Omega an ist/War dann geht es ohne Probleme wieder eine Kurze zeit also er fährt Hoch schaltet ab er Faährt runter schaltet ab!!



    jetzt ist es wieder gut erst mal wo ich vorhin den Text geschrieben habe habe ich 5 mal das fenster wieder hoch machen müssen jetzt ist es oben und toy toy toy bis jetzt bleibt es oben



    Komisch ist das kann ich euch sagen!!

    Hallo!!!



    Ich ahbe ein Problem hoffe ich kann es gut beschreiben :O :O



    Mein Hinteres Fenster auf der fahrerseite steht manchmal auf morgens wenn ich runter komme Klingt Komisch ist aber so leider!!



    heute habe ich mal aus dem haus gescheut und mein auto ein bisschen beobachtet da ging doch glatt wieder das fenster auf von alleine es dauert bis es auf ist also es rutscht nicht in einem zug durch sondern stottert ein bisschen wenn ich es dann wieder mit der Ferbedinung zu mache dauert es nicht lange bis es wieder auf geht aber immer nur das eine fenster jetzt war ich draußen und habe gehört trotz dass das Fenster unten war Komplett hat der Motor versucht weit zu drehen erst nach dem ich das auto angemacht habe war es weg und jetzt wo ich das schreibe schau ich immer raus und es geht immerwieder auf Bleibt noch nicht mal mehr 2 min. zu!!!!



    Was kann das sein ich Verzweifel hier noch????



    Hoffe ihr könnt mir helfen



    danke und Gruß!!