Beiträge von JohnnyB

    hi an alle!
    habe da ein kleines problem mit meiner zv!
    da meine original zv defekt ist habe ich mir eine universale eingebaut habe sie nach plan angeschlossen und sie funktioniert einwandfrei bis auf eine kleinigkeit!
    wenn ich das knöpfchen auf drücke geht alles auf und wenn ich dann die tür auf mache geht direkt die alarmanlage an und ich kann sie nur über denn schlüssel abstellen!
    wer hat einen guten rat was das sein könnte!

    habe jetzt mal einen test gemacht und das auto 20 minuten laufen gelassen wasser wird weniger weißer rauch ist weg nach längerem laufen!


    kann es auch was anderes sein ausser zkd?

    hallo ich habe ein prob. mit meinen omi 3.0 v6!


    also 1. kann ich alle 30-40 km wasser einfüllen habe aber kein wasser im öl noch habe ich öl im wasser!


    und zum 2. wenn er 90 grad hat kommt eine menge weißer rauch aus dem auspuff raus!


    wasserpumpe ist neu.


    was kann das sein kann mir jemand helfen?



    gruss michael

    Hallo Leute hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen was passiert wenn die lambdasonde defekt ist?
    kann mir das jemand sagen?


    Gruss Michael

    Hallo Freunde ist jezt nur mal eine Frage was passiert eigentlich wenn man die nockenwellen nach einm ZKD wechsel falsch drauf macht also nicht so wie man sie runter genommen hat?
    Also um 180 Grad gedreht!
    Kann das sein das der motor dann unruhig läuft so als würde er nur noch auf 3-4 Pötten laufen?


    Gruss Michael

    Hallo an alle !
    Kann mir vill. jemand sagen ob der Omega B 3,0l MV6 Automatik
    für das automatik getriebe
    ein eigenes steuergerät hat?
    Wenn ja wo sitzt dieses denn?


    Danke im voraus!


    Gruss Michael