interessant mir ist nur aufgefallen das die heutigen "xenons" gelber sind... fast so wie normale scheinwerfer... und ich find das muss weiss
Beiträge von bunterteekessel
-
-
in dem moment am strand wär ich durchgebrannt und hätt dem macker so die rübe kleingekloppt....
am besten hätte er den urlaub weglassen sollen... aber hinterher is man schlauer
-
das muss ich mir merken... bin ja der meinung das xenon licht auch zu unterscheiden sein sollte...
hab mal irgendwo gelesen das die lichtfarbe geändert wurde weil sich andere autofahrer geblendet fühlten...
achja und tauscht immer beide brenner zur gleichen zeit, sonst habt ihr rechts ne andere farbe als links und das ständig... die verändern mit der zeit sowieso die farbe...
-
leider nicht, aber bereichere uns doch mit deinen gewonnen informationen dann müssen wir nicht auch noch suchen...
-
Zitat
Original von jörgcbr
mal rein hypotetisch, man würde den kat "verlieren" und plötzlich wäre da nur ein rohr.
wie macht sich das leistungsmäßig bemerkbar? der kat bringt ja schon auch staudruck für die abgase. von der lautstärke dürfte sich ja nicht viel verändern, da noch nsd und esd kommen.also lautstärke hat sich bei mir verändert... hört sich halt irgendwie komisch an. geht aber nicht in die sportliche richtung...
leistung hab ich nix gemerkt... mag sein das er unten raus besser zieht... das halte ich aber für ein gerücht.... kat raus bringt nur bei turbo geladenen fahrzeugen was...
-
gern mach ich... die kiste is aber echt alle ... rost pur
ich mach die tage nen paar fotos -
hab ich auch hier... hier ist gleich aufm hof ne halle in der ma an autos geschraubt wurde
da steht ein halb verschimmelter sl mit v8 und ein manta a oder sowas... total verschimmelt und das schon seid jahren... schade drum nimmt erstens platz weg und besser werden die autos auch nicht...
aus den augen aus dem sinn...
-
geh ma auf start -> ausführen
gib dort "notepad" ein -> enter
dann schreibst du dort den schlüssel rein und drückst anschliessen die strg-taste und die a taste gleichzeitig. dann drückst du die strg-taste und die c taste.
dann gehst du in das fenster wo der schlüssel reinmuss und drückst in dem fenster in dem keine zeichen stehen dürfen strg-taste und v taste...
alternativ kannst du den text auch mit der maus markieren und über das kontext menü kopieren auswählen und dann mit der rechten maustaste in dem schlüsselfeld wieder einfügen...
ich glaube fast du hast num-lock aktiviert, das heisst das die tasten auf der tastatur teilweise die funktion des nummblockes übernehmen... deswegen einmal im editor das passwort vorschreiben... wenn das zuviel war : 0162 19 29 105... bitte bis 22 uhr
-
12 stunden reine arbeitszeit ? also ich würde sagen das schafft man von mittags bis abends in knapp 6-8 stunden... aufm hof...
wenn es aber in den aws so angegeben wird hab ich mich geirrt... ich hab mal bei nem uno für beide querlenker 1 stunde gebraucht ohne abzieher und ohne bühne nur mit schraubenschlüssel und hammer bewaffnet...
mir kommt es auf jedenfall auch komisch vor... was wollen die denn pro stunde haben?
-
was passiert wenn du das passwort eingegeben hast ? verbindet er und sagt anschliessend keine oder eingeschränkte konnektivität? wenn ja is das passwort falsch...
sonst muss es funktionieren...
es sei denn du hast windows xp ohne service pack 2... das muss mindestens sein...
das findest du raus indem du mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz klickst und dort den punkt eigenschaften wählst. rechts fast oben steht dann welche windows version du hast...