Halt uns mal auf dem laufenden was die netten Leute in grün dazu gesagt ham usw.
Beiträge von 6Richtige
-
-
Die beliebteste, einfachste und günstigste Variante beim Tankdeckel cleanen ist ein kleiner Saugnapf am Schlüsselbund.
Gruß Marc
-
V94 ist eine Opel Werksinterne Bezeichnung für das Modell.
Genauso wie ein S93 z.B. ein Corsa B ist, oder das S93 Coupé der Tigra A. -
Hab ich gelesen und gesehen... Hilft nur meinem Anliegen nicht wirklich weiter
-
Ich kram den Fred hier auch nochmal aus, weil ich mir immer noch nicht sicher bin was jetzt letztendlich das beste für mich ist.
Ich hatte ma nen Fahrwerk verbaut, woher ich aber keinen Hersteller mehr kenne und das war mir auch eindeutig ZU tief. Ich bräuchte nen Fahrwerk was max. 35 runterkommt, und nicht mehr. Kann mir da vielleicht irgendjemand was empfehlen ??Hier mal Bild vom Istzustand:
Hier vom Warzustand:
War wirklich u-n-f-a-h-r-b-a-r das Fahrwerk. Jede kleine Bodenwelle hat sich abdrucksweise in meinen Kats verewigt.
Gruß Marc
Was ist denn z.B. mit Steinmetz Federn die mit ca. 30mm angegeben sind - Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt ?
-
Moin Freaks...
Ich hab heut mal wieder meine Innenlampe rausgenommen weil ich da bissl was dran ändern will... Dabei ist mir noch allerhand anderes Kabelzeugs entgegengekommen.
Vielleicht kann mir da einer näheres zu erzählen ?!
Stecker/Kabelstrang 1 ist klar, ebenso die Belegung (Innenraumleuchte)
Gruß Marc
-
Nimms mir nicht übel, aber anstatt 10 Stunden im Forum rumzusurfen, solltest du lieber nur 7 Stunden dafür hergeben, und 3 Stunden die Rechtschreibung büffeln. Bekommt man ja Augenkrebs von...
-
Das is aber kein FILM...
King of Queens :p
-
mein letztes auto war ein seat ibiza 2000 umbau auf cubra
motor auf eine leistung von gut 250 ps
und der omega hat einen chip drin der wo ihn auf 150 hoch drückt14 PS nur durch einen Chip - Und das beim Benziner. Haste den bei Ebay gekauft ? Ich meine... Total geil. Ich würd den in Serie verkaufen an deiner Stelle.
Zudem sind Diskussionen über Leistung, Schub und dergleichen in einer Gewichtsklasse alá Omega unter mindestens 300 Turbo- oder Kompressor-PS total sinnlos, da es sonst einfach nicht für ein sportliches Kräftemessen mit anderen Kontrahenten reichen KANN. Dafür hat man im Omega - wie hier auch schon erwähnt - ein extrem bequemes Langstreckenfahrzeug welches durch absolute Gemütlichkeit überzeugt.
Just my 2 Cents
-
Als erstes würd ich aber versuchen die Delle rauszudrücken im rechten hinteren Kotflügel.