Beiträge von Mr_Omega

    Ich weiß was du meinst, da wollte ich auch erst dran aber habs gelassen damit ich nicht noch mehr kaputt mache :rolleyes:


    Danke für schnelle Hilfe :ok:



    Hab eben die zwei Kerbstifte raus gemacht, aber den Mechanismus bekomm ich nicht ausseinander. Hab ich da vergessen was abzumachen???

    Servus Leute,


    Hab mir einen Schaltknauf mit Beleuchtung gekauft und wollte ihn gestern einbauen. Ich hatte vor das Kabel so zu verlegen, dass man es nicht sieht. Habe den Schaltknauf und den Schaltsack demontiert. Jetzt zu meinem Proplem: Als ich den Plastik griff der arretierung abziehen wollte, hat es mich schon etwas gewundert warum es so schwer geht. Runter bekommen hab ich ihn dann :cursing: , aber mir ist aufgefallen das ich den Zug der da eingehängt ist vergessen habe abzumachen. Und nun ist der Zug min. 2cm weiter draußen als normal. Ich vermute das ich ihn beim abziehen des Plastik griffs ziemlich stark gedehnt habe. Wenn alles zusammen gebaut ist funktioniert die rückwärtsgang arretierung nicht mehr, da sich der blöde Zug ständig aushängt. Ich weiß nicht mehr weiter wie ich das Proplem lösen kann bzw. soll.



    ich danke euch schonmal im vorraus

    Bin letztes Jahr im Winter mit meinem Dicken gegen und über den Bordstein gerutscht, achsschenkel krumm und die Achse hat wohl auch was ab bekommen :thumbdown:


    Hab mir für dieses Jahr ein Winterauto geholt da mir der Andere zu schade ist.



    mfG


    Mr_Omega

    Hab den Astra vor kurzem auf einem Treffen gesehen.




    Ich hab den erst von hinten gesehen un da hat er mir noch ganz gut gefallen, tja bis ich ihn dann von vorne sah :thumbdown:




    einfach eine GSI Motorhaube genommen und ein gescheiten bösen blick rein und gut ist es,aber über geschamck lässt sich ja streiten.

    Es wurde definitiv nicht der falsche achsschenkel getauscht, weil hinten Links der einzige war der sichtbar krumm gewesen ist.



    Es sieht halt im moment schon etwas komisch aus da die Rechte seite fasst gerade steht und die Linke seite nicht. Besonders weil ich jetz wieder ziemlich breite reifen hinten fahre fällt es sorfort auf.

    Guten Moin




    Ich war heute beim Achsvermessen bzw. Spureinstellen und Hinten Links ist der Sturz bei -3,00'. Dazu muss ich sagen, dass ich im Winter leider über einen Bordstein mit der Rechten Seite gerutscht bin, aber es die Linke Seite schlimmer erwischt hatte.


    Die Radnabe hinten Links war krumm und Hinten Rechts war das Radlager hinüber.


    Bis jetz hab ich folgende Teile getauscht: Achsschenkel Hinten Links, beide Radlager, beide Spur- u. Koppelstangen.




    Bin so langsam am verzweifeln, weil ich nicht weiß was ich noch alles Tauschen soll bzw. muss :S




    mfG Mr_Omega