Die Luftdruck angaben aus deinem Tankdeckel beziehen sich auf die original Bereifung.
Einfach auf die Homepage deines Riefenherstellers gehen, und per E-Mail deine Felgen - Reifen größe senden.
Die schicken dir dann passende Luftdrücke
Die Luftdruck angaben aus deinem Tankdeckel beziehen sich auf die original Bereifung.
Einfach auf die Homepage deines Riefenherstellers gehen, und per E-Mail deine Felgen - Reifen größe senden.
Die schicken dir dann passende Luftdrücke
Ja es stimmt, du musst die komplett Anlage verbauen. Orginal hast du nähmlich 2 mittelschalldämpfer unterm Auto und der Bastuck Endschalldämpfer hat nur einen Eingang!
Bei der Bastuck komplett Anlage hast du nur noch einen Mittelschalldämpfer.
Ich fahre ja auch den 2.2 und habe die komplett Anlage von Bastuck drunter, bin vollkommen zufrieden.
Das ist beim Facelift normal, denn sonst könntest du während der fahrt den kofferraum deckel öffnen
Nichts zu Danken, dafür ist das Forum ja da
Die Rückwärtsgangarretierung ist nicht so wichtig, hab ich bei mir auch nicht mehr. Ob der Duchmesser passt kann ich dir leider nicht sagen.
Gutachten gibt es, lass dir eins schicken von Brock.
Wenn du selbst schauen möchtest gehst du auf die homepage von Brock, gehst auf Downloads und dann auf anwendungen. Da gibts alle Daten die du brauchst.
ET 35 Passt auf jeden fall vorne wie hinten.
Hast du kein Gutachten für die Felgen?
Passen tut das und eingetragen bekommst du sie auch wenn die ET stimmt.
Geh einfach auf die Homepage von Brock da steht alles.
Ich bin nicht sicher aber der Vectra hat doch ein anderes Schaltbild, sprich der rückwärtsgang ist vorne links !!!
wieso möchtest du denn den Schaltknauf von Vectra nehmen?
Auch von meiner Seite, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft
Gruß aus Mittelhessen
Mr_Omega