Beiträge von omegamv


    Würde gerne wissen, ob Du danach auch das Problem hattest mit einem geringen Mehrverbrauch....


    Der offene is übrigens eingetragen bei mir ;)

    Den Vorteil den die Schaltung gg den Automaten hat, ist das man hochgedreht einkuppeln kann...


    Wenn er erst mal läuft ist die Automatik nicht viel was langsamer, fehlt halt nur ein kurzer erster Gang ;)


    Was mich noch mal reizen täte wäre ein Seni mit der C30SE Maschine,ob der nu wirklich soooooooviel schneller wäre als der MV6...


    Von den normalen Zahlen halt abgesehen

    Auch wenn es tierisch auf den Wandler geht, linker Fuß auf die Bremse, rechter Fuß aufs Gas kurz bevor es losgeht.


    Üb das vorher ein paar mal ist ungewohnt !!!!!


    Damit kriegst Du zumindest ein bisschen mehr Schub am Anfang....


    Was auch funktioniert, aber SCHEISSE *sorry* ist weils sehr aufs die Automatik geht:
    Gang raus, 3000halten und Gang rein wenns losgeht und sofort Vollgas.... Da drehen sogar die Räder durch, selbst wenn 17Zoll mit 265er drauf sind !!! :fies:


    Denke 100m sollte ausreichen bei der Methode, aber sei nicht traurig falls Du doch verlierst :rolleyes:


    Noch was, Du hast einen 94er somit noch die schöne TC-Taste. NUTZE sie, nicht das er Dir die Leistung unterm Arsch wegzieht....


    Klimaanlage und alle Verbraucher, die Du nicht brauchst, AUSSCHALTEN !!!


    Viel Glück und mach ihn fertig :klopp:

    Soooooooooooooo, meine alte Anlage ist wech und eine neue Jetex Gruppe A hängt drunter, offener Lufi is auch wieder drinne, scheiss was auf die Spritpreise, man(n) lebt nur einmal !!!


    Autobahn längere Strecke gefahren, dann Tunnel!!!!!


    :smily1109: :smily1109: :smily1109:
    [blink]SEX IST NICHT BESSER[/blink]
    :smily1109::smily1109: :smily1109:


    :volldolllol: :hausi:


    Wie schon geschrieben wurde, die passen ohne Probleme rein. Habe bei mir auch welche drinne und war einfach nur umschrauben und gut :D


    Viele Grüße
    OmegaMV

    Das wird an deinem A-Schalthebel, besser gesagt an der Schaltereinheit selbiger liegen. Die sitzt unter dem Lederbalg am Schalthebel.


    Versuch mal den Schalthebel ein bisschen in der R-Position hin und her zu bewegen, wenn er das wieder macht. Wenn dann der Rückwärtsgang reingeht, weißt Du, dass es daran liegt.


    Viele Grüße
    OmegaMV


    Dito....


    Einfach klasse die Teile !!!!


    und der Verschluss sieht auch noch geil aus :D