http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2449&rd=1&ssPageName=WDVW
Hoffe behalte meinen Kopf, wg dem EBay Link
Das Teil sieht so aus...... wie gesagt eine von VAG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2449&rd=1&ssPageName=WDVW
Hoffe behalte meinen Kopf, wg dem EBay Link
Das Teil sieht so aus...... wie gesagt eine von VAG
Die Sekundärluftpumpe
türlich ebay, wo sonst, ist aber (zur Zeit) nur eine von VAG drinne
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Soweit ich weiss, pustet die die ersten paar Sekunden zusätzlich Luft in Richtung Kat´s damit sie schneller warm werden, denke hat was mit der D3-Norm zu tun?!?!?...
Ich habe es durch Zufall gemerkt, weil bei mir der Schlauch gerissen war und er vorne mächtig am röhren war. Ob das noch andere Funktionen erfüllt, kann ich nicht sagen, bei mir hat es außer einem gut blubberndem Motor nichts gebracht (keine Fehlermeldung oder Leistungsverluste)
Die Sekundärluftpumpe ist ist ganz vorne vorm Motor angebracht, leicht rundlich und einer der Schläuche geht nach rechts (Richtung Batterie) unten in ein "Metallrohr" hinein.
Einfach mal bei ebax eingeben, da sind meistens welche drinne
Moin Moin,
die schnellste und absolut preiswerteste Art, dem V6 Sound zu verschaffen, ist einfach von der Sekundärluftpumpe den Schlauch in Richtung Motor abzuziehen (zum probieren) oder einen kleinen Schlitz (später für die Rennleitung, muss ja grade putt gegangen sein) in den Gummischlauch zu machen...
Du bekommst einen direkte Leitung zum Auspuff!!!!!
Wenn der Motor warm ist, blubbert er wie ein V8 nur solang er kalt ist, hat er dieses Coladosen Feeling Pööööööt .....
Aber im Ernst, nen Bekannter von mir mit seinem Audi V6 schaute GANZ neidisch, als ich ihm zeigte wie einfach das beim V6 geht
Viel Spaß damit und viele Grüße
Dirk
Reee nochmal =)
Schon richtig, die Tieferlegung alla KAW kriegt er bei Weitec nicht hin, aber runter (zumindest beim MV6) geht er schon ein wenig
Ist aber grade mit Kind nicht schlecht denke ich mal...
Obwohl die von KAW sind allein schon optisch wesentlich "wuchtiger" (dicker).
Nur auf den Strassen hier in meiner Gegend (Göttingen) wars echt schon zu hart
Willst Du den deinen Omega nur "wesentlich" tiefer legen oder eher Fahrtechnisch verbessern? Wenns nur ums Fahrverhalten geht, sind die Weitec nicht schlecht.
Empfehlen kann ich dir aber ehrlich gesagt die H&R Federn, kriegt man zeitweise bei eBay recht günstig und die sind ein guter Misch aus beidem...
Hatte bei mir die Weitec drinne, sind nicht so hart wie die KAW und auch von der Härte sehr verträglich !!!
War das komplette Fahrwerk (Federn grün mit Dämpfern). Die Dämpfer sind aber glaube ich eh nichts anderes als die Seriendämpfer, nur als Gasdruck.
Habe aber die Federn wieder rausgenommen, da ich mittlerweile wieder nen Hochboot brauchte =)
Falls Du die Federn haben möchtest, send mir einfach ne PN, werden uns da bestimmt einig.
Viele Grüße
Dirk
PS: Nen Satz 65/35 von KAW habe ich auch noch liegen, der Omega geht dann aber ordentlich runter
Moin Moin
Bin am überlegen mir neues Schuhwerk zu besorgen, da meine Brock B4 (8,5 + 10 X 17 mit V=235 und H=265) nicht mehr so wirklich schön sind.... (Stern müsste neu lackiert werden)
Wie fändet Ihr diese Felgen hier in 17Zoll in Verbindung mit 235/17 rundum???
Hoffe nicht schlimm, wegen dem eBay Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=LanguageToggle
Viele Grüße
OmegaMV