oh ... und dann hat Dich der Verkäufer ja quasi behumst ??
Beiträge von KTF
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Na super, MEGA ENDTOPF und vorher ist das Ding serienmäßig mit 50er Röhrchen versorgt ... na das bringt bestimmt was ... aber wer's mag ...
Ich meine, wenn ich mit 4 fetten Bollerrohren prahle .. muss auch was unter der Haube toben -
Will ja nun nicht den Oberlehrer machen, aber im meinem Thread hier habe ich ja meine Skepsis geäußert...egal .. würde sagen na ja Glück gehabt & Versuch mach ja bekanntlich klug ... anyway ... aber dann doch lieber 200 Euro mehr und ne ABE oder nicht ? =)
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Weitec mit Koni gelb kommt richtig heftig tief
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HIPO, Steinmetz, Projekt Opel = Albrexx -Kompressor ...
Projekt Opel hat seinerzeit das Kit mit Albrexx Kompi entwickelt. Steinmetz + Hipo kaufen quasi auch nur vom Entwickler. Neuerdings gibt es eine Neuentwicklung mit ASA Kompressor & TÜV vergleichbar mit den Infinitas BMW Kompressoren -
350 PS und mehr ? oh wie schön Du bist Optimist und darfst Dir schon mal nen neuen Block kaufen =)
Ganz im Ernst, gehen ja sicher standfest ?? naja ... ohne ergänzende Maßnahmen wird schwer....
Wie willst Du das TÜV Problem lösen ?
Um auf 350 PS zu kommen müßtest Du bei ~ca. 80er Rohren mit 0,8 Bar Druck fahren. zzgl. LLK, zzgl. anderen Kerzen, zzgl. anderen Düsen usw.
Das ganze mit Serienverdichtung ?
Was hat Dein Motor nun gelaufen ?
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Sotele, nun rennt er wieder NWS & KWS gewechselt, und fertig. Vermute zwar das es nur der KWS war, aber egal. Keine Experimente für meine Kraftmaschine
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Zitat
Original von michas omega b
Das ist es ja es geht die Lampe nicht an.Aber habe eben vergessen zu schreiben, wenn man ein mal an dem punckt war und der Drezahlbegrenzer an gegangen ist, geht der Motor von selber aus wenn man zum beispiel an der Ampel steht.
Das Problem scheine ich auch zu haben: Fehlercode 19 ausgelesen + Nockenwellensensor.
Männer ... habt Ihr Tips zum wechseln des NWS beim X30XE ?
greetings thanx -
Zitat
Original von evoman
Hallo KTF,Wieso hatte der 4 Liter mit einer so scharfen welle nur 300 Ps ?
Da ist ja nicht viel bei rum gekommen.
Ich habe einen bekannten der hat 268 er drin mit einer überschneidung von 1,7mm , bei ihm hat die Fa. Buchner 328 PS rausgeholt.
Wer hat die Abstimmung gemacht?Tja wir dachten auch erst das die scharfe Welle ausm 3 Liter im 4 Liter gut gehen würde. Hat aber nur bedingt hingehauen. Die Welle war eigentlich für den 4 Liter zu scharf. Ging somit nicht optimal nach vorne. Somit wurde er auf maximale Fahrbarkeit in allen Bereichen programmiert, auch im Hinblick auf den Spritverbrauch. ABer das unruhige brabbeln im Leerlauf und die Explosion ab ca. 4 waren schon nett
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