Ist doch logo ... zuviel Staudruck ..BILLIGROTZ .... beim Kompressor tödlich ... daher geht dein Omi mit Serie + Steinmetz / REMUS ESD besser
Beiträge von KTF
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Zitat
Original von Opelschrauber
Na dass würde mich jetzt mal echt interessieren, warum die Anlage die schlechteste Wahl für den V6 sein soll...
Opelschrauber
Für das Geld einer kompletten Bastuck, die leider ein Y-Rohr und nur einen MSD hat gibts für wenig Aufpreis eine komplette handmade Edelstahlanlage mit WUNSCHSOUND & WUNSCHENDROHR, dazu passend 100 oder 200 Zellen Sportkats ... natürlich alles mit TÜV ....
BASTUCK BRINGT NUR SOUND und "0" Leistung ....
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Das sag ich nur Fächerkrümmer rein
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Da müßt Ihr aber die Kirche im Dorf lassen, ein Motor mit deutlich mehr Hubraum & Zylindern kann man nicht mit nem V6 vergleichen. Dennoch ich bin happy >> D3 Steuern für nur 3 Liter Hubraum, günstiger Verbrauch und Leistung satt ... Qulam ?? genug warum sollte ich einen 4 Liter oder 4,4 Liter Sauger fahren ? Ein aufgeladener V6 tuts allemal
Blitz: Mein Schalter leistet ubrigens knapp 310 PS
superchargerrules -
alles Serie & hält ... einzig die Kupplung leidet *lol*
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Könnte auch die Zünspule sein, wenn die Aussetzer quasi "immer" vorhanden sind ....
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Der Motor verträgt bis zu knapp 170 PS ... er Bedarf dann sorgfältiger Servicepflege und schönenm warm & kaltfahren. dann hält er auch und geht auch wie die Wutz
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Koni gelb helfen DIr nicht, der Wagen wird zwar härter aber auch noch tiefer, je mehr zu desto hart & tief.... >> nimm lieber Bilstein B8, Sachs Sport oder gar Monroe Sensatrac, funktionieren bei dezenter tieferlegung noch sehr gut, da sie sich beim eintauchen verhärten ...
Das Auto grundsätzlich BOCK hart zumachen ist .... sorry schei ... & nicht clever .... der Wagen ist insg. zu weich und nach 15tsd. fährst Du eine RAPPELKISTE >> Toll
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Wenn Du was gutes haben willst >> nimm CTF oder TAROX G88 mit EBC green stuff oder Ferodo DS2500 rundum !!
Kein billiger egay kramm >> aber funzt & hält