Beiträge von KTF

    Das spielt keine Rolle, in dem Bereich bleibt alles Serie, nur die Kurbelgehäuseentlüftung muß geändert werden, sonst pumpst Du den Motor quasi auf *lol*

    Hallo Catera, hast Du den Eaton Kompi Omega mal gehört ?
    Daten ?
    wie auch immer, schätze das der Schraubenkompressor ne heftige heulboje ist .... ... zumindest sind das meine Erfarungen ... aber der Wagen ist nett gemacht ... :beer:

    Jungs vergeßt es, es spielt keine Rolle ob ATE Powerdisk oder Zimmermann, die im übrigen zugelassenen EBC green stuff Beläge killen über kurz oder Lang die Scheiben. Die o.g. Scheiben vertragen max. die EBC BLACK stuff >> was auch nicht schlecht ist. Aber wenn Ihr wirklich mehr Performance haben wollt, kauft passend zu den Sportbremsbelägen wie z.B. EBC green stuff auch die entsprechend geeigneten wärmebehandelten Sportbremsscheiben wie z.B. EBC turbo groove, TAROX G88, oder CTF. Ansonsten kann ich keinen davor schützen unnütz Geld auszugeben. Ein paar Kollegen hier im Forum werden sicher bestätigen können das das von mir bezogene Paket z.B. G88 + green stuff klar besser ist >>> dauerhaft besser !!


    greez
    KTF Rosbach



    PS: Alternativ kann man noch an der VA auf Doppelkolbensättel mit 335mm x 34 Dicke Scheiben umbauen ( Omega V8 Bremse vgl. AMG E55 ) so wie ich Sie jetzt fahre :O

    Diesen Diesel ohne LLK zu fahren ?? 8o Keine gute IDee .... Der rußt heftig = nicht gut .... dann lieber großen LLK hinter die Schürze gebaut 8)


    Bei dem Kurs wären die Fächer schon mit drin gewesen .... locker ;)


    Das ist eine interessante Frage ... die ich mal so beantworte: Es gibt Tage da sind die 70Liter VPower schon nach 350km aufgeraucht .... es gibt aber auch Wochen an denen fährt das Auto 500km mit 70 Litern .... so ungefähr zumindest .... ich monitore das echt nicht ... steht dat Dingen irgendwo unter 20 Litern auf der Tankanzeige wird vollgemacht.