Wie ist denn das passiert ?
VA oder HA ?
Beiträge von KTF
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Das spielt keine Rolle, in dem Bereich bleibt alles Serie, nur die Kurbelgehäuseentlüftung muß geändert werden, sonst pumpst Du den Motor quasi auf *lol*
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Sotele, nach langer suche, nun habe ich eine ...
Muss sagen >>> endlich kann man auf der BAB das ABS zum Einsatz bringenDie Bremse paßt gerade so in die 17 Zoll Felgen .... ankert wunderbar & läßt sich gut dosieren ... bin sehr zufrieden
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Hallo Catera, hast Du den Eaton Kompi Omega mal gehört ?
Daten ?
wie auch immer, schätze das der Schraubenkompressor ne heftige heulboje ist .... ... zumindest sind das meine Erfarungen ... aber der Wagen ist nett gemacht ... :beer: -
Zimmermann mit Blck stuff .... und Dir passiert das auch dauerhat nicht :beer:
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Jungs vergeßt es, es spielt keine Rolle ob ATE Powerdisk oder Zimmermann, die im übrigen zugelassenen EBC green stuff Beläge killen über kurz oder Lang die Scheiben. Die o.g. Scheiben vertragen max. die EBC BLACK stuff >> was auch nicht schlecht ist. Aber wenn Ihr wirklich mehr Performance haben wollt, kauft passend zu den Sportbremsbelägen wie z.B. EBC green stuff auch die entsprechend geeigneten wärmebehandelten Sportbremsscheiben wie z.B. EBC turbo groove, TAROX G88, oder CTF. Ansonsten kann ich keinen davor schützen unnütz Geld auszugeben. Ein paar Kollegen hier im Forum werden sicher bestätigen können das das von mir bezogene Paket z.B. G88 + green stuff klar besser ist >>> dauerhaft besser !!
greez
KTF RosbachPS: Alternativ kann man noch an der VA auf Doppelkolbensättel mit 335mm x 34 Dicke Scheiben umbauen ( Omega V8 Bremse vgl. AMG E55 ) so wie ich Sie jetzt fahre
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Diesen Diesel ohne LLK zu fahren ?? Keine gute IDee .... Der rußt heftig = nicht gut .... dann lieber großen LLK hinter die Schürze gebaut
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Zitat
Original von FalkeFoen
Hallo!Beim V6 und beim FOH guckst Du hier. DJ XXL hatte mal ne Rechnung eingestellt.
Zitat aus Orginal Rechnung
Linker Krümmer
Motor Test Durchgeführt
Zündkerzen aus/einbau
Erschwerte Montage Linke Zylinderkopfhaube ein/ausbau
Dichtung ersetzen
Zündspule aus/einbau (DIS-Modul)
Abdichtung
O-Ring
Zündkerzen
Krümmer
Dichtung
Schrauber Saugrohr
Muttern
Schrauber
Schrauber
Abdichtung2. A4 Seite
Muttern
Zündspule
Klein+ Reinigungsmaterial
Anteil. EntsogungskostenSumme Einzelteile 492,70.-€
Zwischensumme 987.13.-€
+16% 157,94.-€Rechnugsbetrag 1145,07.-€
Rechter Krümmer
Rechter Auspuffkrümmer
aus/einbau
Mehrauwand durch Motorraum-Abdeckung
Mehraufwand durch Klimaanlage
Mehraufwand durch ST-Bolzen Ausbohren und Gewinde nachschneiden 2x
Krümmer
Dichtung
Dichtung
Mutter
Schraube Saugrohr
Mutter
Schraube
Schraube
Dichtung
K-Frostsch.
Klein+Reinigungsmaterial
Anteil. EntsorgungskostenSumme Ersatzteile 240.25.-€
Zwischensumme 565,87.-€
+16% 90,54.-€Rechnungsbetrag 656,41.-€
Endsumme Beide Krümmer 1800.48.-€
Zitat aus orginal Rechnung aus dem Jahr 2003
mfg
FalkeFoenBei dem Kurs wären die Fächer schon mit drin gewesen .... locker
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Zitat
Original von Elite
komm KTF, lass mal was zum Verbrauch hören...Das ist eine interessante Frage ... die ich mal so beantworte: Es gibt Tage da sind die 70Liter VPower schon nach 350km aufgeraucht .... es gibt aber auch Wochen an denen fährt das Auto 500km mit 70 Litern .... so ungefähr zumindest .... ich monitore das echt nicht ... steht dat Dingen irgendwo unter 20 Litern auf der Tankanzeige wird vollgemacht.
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Nein sind sie intakt, füllen diese sich und bleiben auch so.