ZitatAlles anzeigenOriginal von irmscher
Was bitte hat deine Teilkasko (Frontscheibe ?() mit dem Schaden zu tun???
Hi irmscher.
Sorry, habe den Beitrag wieder entfernt möchte keine Schwierigkeiten bekommen !
@Groov
TschernoBill
Ja, bin froh das die beiden heil von der Autobahn wieder abziehen konnten ! Ihr kennt bestimmt fast alle die Kassel Strecke und die gegen Nachmittag dicht befahren und die Frau noch nie einen Reifen gewechselt das hat doch gepasst ! Kann euch nicht Schreiben wie froh ich war sie wieder zu sehen. Wenn man so liest und hört wieviele schon auf dem Standstreifen übersehen worden sind, ohhh mannnnn...... !!!! Werde auf jeden Fall weiter berichten.
Das schrieb mir heute die Conti Hotline per Email:
Hallo Herr xxxxxxxxxx, vielen Dank für die Schilderung des Reifenproblems und die Zusendung der Fotos. Gern möchten wir den Restreifen genauer untersuchen, damit wir eine Aussage über die Ausfallursache treffen können, Die Fotos sind sehr gut, ersetzen jedoch nicht die Untersuchung des Reifens. Bitte, senden Sie uns alle Reifenteile - ohne Felge - über Ihren Reifenhändler zur Reklamation ein. Der Reifenhändler füllt mit Ihnen gemeinsam ein Reklamationsformular aus und meldet dann telefonisch unserem ServiceCenter die Abholung eines Reklamationsreifens an. Das ServiceCenter wird den Reifen abholen lassen, und wir werden den Reifen in unserem Werk in Hannover untersuchen. Nach unserer Analyse werden wir Ihnen und Ihrem Reifenhändler dann unseren schriftlichen Befund zukommen lassen. Sollte der Reifen einen Mangel in Qualität oder Fertigung aufweisen, übernehmen wir nicht nur den Ersatz für den Reifen, sondern erstatten Ihnen auch die Folgekosten. Sollten Sie oder Ihr Reifenhändler weitere Fragen zur Reklamationsabwicklung haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Gewährleistungsabteilung
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
xxxxxxxxx xxxxxx
Technische Hotline Kundendienst Reifen
Continental AG