na da wär ich doch sofort dabei...
Beiträge von tomvectra
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hol dir wo nen alten Topf und guck rein oder such dir einen aufm Schrott und mach den mal auf...
Meistens werden serienmässige Töpfe mit einer Kombination aus beidem gebaut, weil das eine mehr hohe Töne filtert und das andere die tiefen Töne... -
muahaha...
kommt selten vor, das mir beim lesen vor lachen die Tränen kommen... -
meiner ist die Ommi, alt aber fit...
Wenn er mal nicht so will, elendes Miststück...
Und ja, auch ich rede mit ihm. Hört immer zu und gibt keine Widerworte... -
BJ 01/1995 mit jetzt original knapp 47000 km
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wurde vorher von nem Rentner gefahren und gepflegt. Ins ein Nichtraucherauto. Checkheft müsste auch weitestgehend vollständig sein. Was die Leute bei z.B. mobile.de wollen, weiss ich. Was ich nicht weiss, was die Leute bekommen.
Viele gepflegte 96er unter 100000km stehen nicht drin.
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Hallo,
ich will im März meinen Omega verkaufen und wollte mich hier mal umhören, was ich noch so verlangen kann.
Es handelt sich um einen 96er Omega B Limousine, 2,0 16V, 136 PS, Automatik, knapp 100000 km, März 2010 Tüv, AU etwas länger.
Klimaautomatik, Anhängerkupplung, getönte Scheiben, hinten mit Folie, Marceillerot und soweit ich gesehen hab kein Rost.
Was kann ich dafür aufrufen?
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Hängerkupplung ist montiert, Tank kann dran bleiben. War ne Sache von knapp 2 Stunden. Das einzig blöde, sollte man irgendwann mal an den Tankgeber ran müssen, muss die grosse Platte im Kofferraum ab, weil da eine von 4 Schrauben drunter sitzt. Hoffen wir also mal, das der Tankgeber immer schön zuverlässig arbeitet...
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wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob der Tank für die Montage ab muss, hätte ich auch endlich meine Frage vollständig beantwortet. Bei der Limo sitzt der nämlich -wie bereits erwähnt- unter dem Kofferraumboden. Es wäre also hilfreich, wenn mir hier einer Auskunft gibt, der ne Limo fährt oder sich zumindest damit auskennt. Caravan ist anders!
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Caravan ist anders, der hat ne Reserveradwanne im Boden, die Limo nicht...