Beiträge von MV6Dino



    oh das ist ein kampf mi dem werkzeug, viele verborgen es nicht mehr, und neu und original soll es wohl um die 800€ kosten,
    bei ebay gibt es nachbauten, aber irgendwie bin ich denen gegenüber bissl skeptisch..


    PS: fals einer schon mit den nachbauten aus Ebay gearbeitet hat, bitte mal kurze info via PN an mich :)

    ohne makierungen auf dem riehmen, wird das nüscht..


    dabei wäre die laufrichtung fast egal, aber die 5 makierungsstriche auf dem zahnriemen zum auflegen sind das wichtigste..
    und ohne das einstellwerkzeug km800 ist es nen glücksspiel die steuerzeiten richtig eingestellt zu bekommen,
    da die makierungen am blech nur ne grobe orientierung sind..

    ih tipp ja mal auf den klopfsensor...
    die anderen fehler resultieren aus dem ersten,
    wäre der Drezahlsensor (kürbelwellensensor) defekt, wüßte dein notlaufprogramm nicht wo 2500U/min sind..
    Lamdasonde gemisch zu fett, klar, wenn der klopfsensor keine meldung mehr geben kann, wird nen notlauf gemisch produziert
    was nicht der norm entspricht,
    einspritzsignal - das haste fast immer wenn was am motor nicht stimmt..


    eventuellnen maderbiss, oder eben nen poröses kabel...


    so meine leienhafte einschätzung.... zumindest würd eich mir so die fehlerliste erklären bei ner fehlersuche..


    aber vielleicht sind andere user anderer meinung, lerne och noch gern dazu ;)

    also ich fahre vorn 8,5x18 ET35 und hinten 10x18 ET20
    der tüver wollte nur die hinteren kanten einwenig umgelegt haben "als reserve" habe es aber bis heute noch nicht gemacht ;)
    schleift auch nix ;) tieferlegungst momentan bei 45/45 angekommen (hat sich gesetzt)