na da seh ich ja glei mal den marktwert der schürze
Edit Thom solche Sachen gehören hier nicht her
Beiträge von MV6Dino
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glaub das ist nicht der endpreis
da vom montage zubehör wie rahmen nicht gesprochen wird, wird er zusätzlich berechnet,
die 150€ sehen mir aus wie die teilkaskokosten..
denn für 150€ verdient der gute mensch an der sache nix -
Das heisst lieber paar tage warten und sich das Werkzeug besorgen und einen neuen Zahnriemen? Weisst du wo man das Werkzeug günstig kriegt?
oh das ist ein kampf mi dem werkzeug, viele verborgen es nicht mehr, und neu und original soll es wohl um die 800€ kosten,
bei ebay gibt es nachbauten, aber irgendwie bin ich denen gegenüber bissl skeptisch..PS: fals einer schon mit den nachbauten aus Ebay gearbeitet hat, bitte mal kurze info via PN an mich
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ohne makierungen auf dem riehmen, wird das nüscht..
dabei wäre die laufrichtung fast egal, aber die 5 makierungsstriche auf dem zahnriemen zum auflegen sind das wichtigste..
und ohne das einstellwerkzeug km800 ist es nen glücksspiel die steuerzeiten richtig eingestellt zu bekommen,
da die makierungen am blech nur ne grobe orientierung sind.. -
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ih tipp ja mal auf den klopfsensor...
die anderen fehler resultieren aus dem ersten,
wäre der Drezahlsensor (kürbelwellensensor) defekt, wüßte dein notlaufprogramm nicht wo 2500U/min sind..
Lamdasonde gemisch zu fett, klar, wenn der klopfsensor keine meldung mehr geben kann, wird nen notlauf gemisch produziert
was nicht der norm entspricht,
einspritzsignal - das haste fast immer wenn was am motor nicht stimmt..eventuellnen maderbiss, oder eben nen poröses kabel...
so meine leienhafte einschätzung.... zumindest würd eich mir so die fehlerliste erklären bei ner fehlersuche..
aber vielleicht sind andere user anderer meinung, lerne och noch gern dazu
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müsste, will ich mich aber ne festlegen, der omega ist besonders vorn sehr empfindlich aufgrund des achsaufbaues..
aber vielleicht findet sich ja noch nen freak mit den masen und kann dazu was sagen
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also ich fahre vorn 8,5x18 ET35 und hinten 10x18 ET20
der tüver wollte nur die hinteren kanten einwenig umgelegt haben "als reserve" habe es aber bis heute noch nicht gemacht
schleift auch nixtieferlegungst momentan bei 45/45 angekommen (hat sich gesetzt)
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aja...was ist wenn ich daran gezogen habe.. wie kann ich ganz machen ?
interssantes thema, weil, i mir liegt der lange bügel nun auch im fach der beifahrertür,
hatte och zu spät mitbekommen das es der falsche bügel war...
und das zum zweit.. -
wenn hintergrundleuchtmittel defekt, dann och nix mit sehen bei licht aus